Heute Ultraschall..

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Heute Ultraschall..

Also momentan fühlt es sich einfach "fertig" an.. glaube nicht, dass da noch eine Nummer 5 kommen wird.
Vor allem müssten wir dann aus unserem Haus ausziehen - was wir definitiv nicht wollen!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Heute Ultraschall..

Na, wenn es sich so fertig anfühlt, mit Euren vieren als 2x2 Paaren, habt ihr ja auch eine wunderbare Familie. :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Heute Ultraschall..

Ja, haben wir definitiv.

..nur ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster - denn ich habe schon mal gesagt, dass ich definitiv fertig bin! :wink:
Außer wir entscheiden uns für eine endgültige Lösung in Sachen Verhütung, dann wäre es wirklich sicher!
 
Oben