Heute Ultraschall..

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Es war sehr schön, das Baby mal wieder zu sehen.

Allerdings konnte sie mir nicht bestätigen, dass es wirklich ein kleiner Junge ist, der es sich da in meinem Bauch bequem macht.. Unser jüngstes Familienmitglied hat immer ganz fest die Beine zusammen gequetscht, da war nichts zu erkennen! :-D
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Heute Ultraschall..

wie schön, danielle.und irgendwie auch lustig......will sich halt nicht outen....;)

ich hab erst am 27.10 wieder vorsorge.mal gucken, ich würds ja so gerne wissen.....:herz:

ach und übrigens: ich spüre tatsächlich schon minimale bewegungen...kleine stupser sozusagen.


alles gute weiterhin,#



lg petra
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Heute Ultraschall..

Naja, das letzte Mal hat die Ärztin ja die 99% für einen Jungen ausgegeben.. aber heute hätte sie sich eben gerne auf 100% festgelegt - wollte mein Bauchbewohner aber nicht. :)

Diese Stupser finde ich immer wieder faszinierend! :herz:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Heute Ultraschall..

Na wenn sie sich schon zu 99% sicher war, wirds bestimmt auch dabei bleiben. Ist doch schön, du hast schon beides, da kannst du ganz entspannt sein. Stell dir vor, du hättest schon drei Jungs und würdest auf das ersehnte Mädchen hoffen (oder umgekehrt...) und dann gibts kein Outing :)

Schön, dass alles in Ordnung ist!

Liebe Grüße
Rita
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Heute Ultraschall..

Rita, so sehe ich das auch - ich wollte nur anfangen, die Mädchensachen bei ebay zu verkaufen.
Ein rosafarbenes Nestchen bräuchte ich dann ja nicht mehr..

Aber dann mache ich das eben im November! :)
 
Oben