Heute steht die 0 bei Mamazicke!

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Heute steht die 0 bei Mamazicke!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :torte:

ich hoffe du hattest einen tollen Tag.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Heute steht die 0 bei Mamazicke!

hier will ich natürlich auch nicht fehlen...

süsse, ich bin immer noch ganz traurig, dass das mit dem treffen nicht geklappt hat...

ich hoffe, du hattest trotzdem einen wundervollen tag mit deinen lieben (...und nicht ZU viel stress...morgens schon in der küche rackern...tzzzz.... :ochne:)

happy birthday :blumen: und bis ganz bald :bussi:

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Heute steht die 0 bei Mamazicke!

Danke euch. :bussi:

Der Tag war naja ... ich musste halt noch einiges machen, weil heut abend 10 Personen zu Besuch kamen.
Aber ansonsten war es schon ok. Irgendwie auch komisch ... 30 Jahre alt zu sein ... früher hieß es immer mit 30 ist man alt und nun bin ich selbst ALT :umfall:

Meine Schwiegereltern haben mich noch zu Tränen gerührt, weil sie mir superliebe Worte in eine Geburtstagskarte geschrieben haben (ich hätte nie gedacht, dass sie so über mich denken :herz: ) und eine meiner WEllensteynjacke nachträglich bezahlt haben. :herz:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Heute steht die 0 bei Mamazicke!

Nun will ich Dir hier auch noch alles alles Gute
wünschen :blume:

Ich drück Dich :bussi:
 
Oben