Heute sind wir hier ....

Ute

mit Engeln unterwegs ....
....... in einer Stunde geht es los ....

http://www.slowfood.de/


Heute bleibt die Küche kalt, wir gehen schlemmen und gucken und informieren und dahin schwelgen auf der Slowfood Messe.

Bis heute Abend
:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Heute sind wir hier ....

Das klingt interessant. (Wie) Selbstgekocht schmeckt eben doch am besten :) Viel Spaß und gutes Schlemmen !
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Heute sind wir hier ....

Gut getime´t. Unser Nachbar reißt gerade eine Wand raus :umfall:

na unsere Jungs werden wohl bald "ausgeschlafen" haben ....

:weghier:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Heute sind wir hier ....

ich find das toll! :prima:

eine freundin von mir, elöisabeth ruckser, ist in diesem bereich sehr aktiv und hat ein slowfood convivium in ihrer wohnregion gegründet (thayatal, nördliches niederösterreich)

bin schon gespannt, was du berichtest!

:winke:
jackie
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Heute sind wir hier ....

Wir sind wieder daaaaa.

Mischa hält seinen Schönheitsschlaf ...... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrbrrrrrrrrrrrrrrrrgrrrrrrrrrrrrrrrrr hihi

Eigentlich dachten wir dieses Mal kaufen wir nicht so viel .... weil wir zum einen Großabnehmer von Sizilianischem Olivenöl geworden sind vor Kurzem .... und zum anderen doch noch das ein oder andere Leckerli im Vorratsschrank vom letzten Jahr hatten.

:umfall: Die Taschen waren voll.

Und wir haben uns zurückgehalten ...... Es waren soviel tolle Stände mit hervorragenden Lebensmitteln da .... ganz viel fairtrade (gut ich hab auch Kaffee gekauft den ich sonst halt hier im Eine-Welt-Laden holen würde) und BIO sowieso. Gewürze ..... vom Feinsten. Ein paar Brotaufstriche sind wieder in unsere Taschen gewandert .... ein österreichisches Marillenöl - Sünde - ich könnte es löffeln - etwas Käse aus der Schweiz, ein paar Vollwertlebensmittel zum mal wieder ausprobieren, Zutaten für mein Müsli bzw. Hirsebrei den ich morgens meistens Esse .... einige Leckereien (Mischa sei dank) sparsam, und ich hätte am liebsten noch viele Grundnahrungsmittel wie tolle Nudeln, Tomatenpassatas usw. gekauft. ABer da es dort keine Einkäufswägen gibt .... und meine Taschen wohlgefüllt waren .....

Schöne Gespräche haben wir geführt und unsere Sinne wurden sozusagen voll befriedigt. :mrgreen:

Eure Ute grüße :winke:
 
Oben