Heute Sendung

Nats

Jupheidi
Leo28.04.01 hat gesagt.:
hallo!


Ich höre Dir auch gerade zu! Super machst Du das!
Hast Du auch irgendein Lied von PUR? Das wünsche ich mir und dann möchte ich noch viele liebe Grüsse an die Schnullies senden und an meine Tochter Leonie !!!

LG, Steffi

egal was? :-?
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ja, ich liebe PUR, da ist es wirklich egal!!

Und bitte grüsse meine leonie,ja? Die sitzt hier neben mir und ist ganz aufgeregt!

LG, steffi
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Ich wünsch mir Have a nice day von Bon Jovi und richte liebe Grüße an die Schnullerfamilie und an Frank Karnbrock aus Löningen aus

Und ich hab grad Werbung für das Trustradio gemacht :achwiegu:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallöle,


mensch jetzt hätt ich dich beinah verpasst.Der PC meines GG ist im A... den muss ich neu aufspielen.Ich dreh jetzt mal ganz laut die Boxen auf!!!!!!!!Der PC vom GG steht nämlich im Schlafzimmer.....

Liebe Grüsse und eine tolle Sendung
wünscht
Michaela
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Hihi, vielleicht kriegst du hier ein eigenes Unterforum ;-) : Musikwünsche von und für die Schnullerfamilie :bravo:

Juhu, PUR, klasse :prima:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Vielen Dank!!! Das ist ja super und Leonie war wirklich platt! Ihr Name im Radio????


Danke!!

PUR, träller, die beste Musik der Welt!!!!!
 
Oben