Heute Sendung

Nats

Jupheidi
Hallo, ja ich moderier da. Nein, das Radio ist nur im Netz zu hören. Ist nicht ganz so kostenaufwändig wie ein "normales" Radio ;-)
Onlineradios sind persönlicher und man kann als Hörer sehr viel mitgestalten. Macht mir persönlich mehr Spaß zu hören, als professionelle Sender.


LG
 

Steffie

Neugieriges Luder
Wie läuft das denn ab, moderierst Du da von zuhause aus? Für umsonst? Oder sitzt ihr alle in einem Studio. Bin neugierig ich weiss.....
 

Nats

Jupheidi
Ich bin die beste :p :p :p

Ne im Ernst, jeder von uns versucht sein bestes zu geben und ich find sie alle sehr witzig. Wenn man bedenkt, das es alles Hobbymoderatoren sind, dann sind sie alle perfekt :prima: Jeder macht es von zuhause aus ;-)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
Achso...Und wer mag, der darf sich auch was wünschen. Wenn ich das Lied habe, dann spiele ich es gerne mit euren Grüßen, falls ihr welche habt ;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
Na dann wünsche ich mir das neue von Robbie Williams, weiss jetzt nicht wie es heisst, und ich grüsse die ganz Schnullerfamilie :)
 
Oben