Heute schon rasiert?

nici

keiner Titel
AW: Heute schon rasiert?

Entenfüße, das kommt aus dem Kinderhaus. Wenn einer seine Schuhe verkehrt rum anzieht, dann sagen die Erzieher (und manchmal auch schon die Kids): schau mal, du hast ja Entenfüße. :hahaha:
 

christine

Weltreisende
AW: Heute schon rasiert?

aha, alles klar, kenne ich eigentlich auch! Aber "ich krieg die Krise" aus seinem Mund find ich echt lustig. Hab ich letztens schonmal gehört!

christine
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Heute schon rasiert?

Entenfuß hatte meine Oma schon früher gesagt, wenn wir mit den Fußspitzen nach innen liefen :mrgreen:

manchmal macht Rene das auch und lacht sich dann schebbelig
 

Corinna

Forenomi
AW: Heute schon rasiert?

:weglach: Tja, nici, DAS ist der Grund, warum ICH auf VEET umgestiegen bin!!! :heilisch: Selbst wenn es nachwächst, "stachelt" es nimmer so! :zwinker: :heilisch:

:-D

Sonja hat gesagt.:
:hahaha:
Tim meinte neulich ganz entsetzt als er meine Stoppeln unter den Armen sah:
Mama, dir wächst da ein Bart ...

:hahaha: Sonja, David ist ebenfalls von meinem "Bartwuchs" ganz entzückt!!! :hahaha:

:roll:

:bravo:
 
Oben