Heute schon rasiert?

nici

keiner Titel
Ihr Lieben,

folgendes trug sich heute zu:

Luca und ich auf dem Sofa. Luca schon im Schlafi. Zappelt wie immer und küßt die Mami - Nase, Augen, Mund, Ohren...

Irgendwann sind die Beinchen dran. Kuss drauf gedrückt und Kommentar meines Sohnes:

"Ihhh... Mama, du stachelst. Wie ein Igel."

8O

Kann gar nicht sein. Ich hab mir erst die Beine rasiert! :bruddel:

...

Wie war das mit dem Testosteron-Anstieg mit 4? :nix:

Grüße
Nici
 

christine

Weltreisende
AW: Heute schon rasiert?

Da kann man wohl behaupten, daß Luca Gefühl hat, oder? Ein Sensibelchen....wie süß

christine
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Heute schon rasiert?

:hahaha:

Tim meinte neulich ganz entsetzt als er meine Stoppeln unter den Armen sah:

Mama, dir wächst da ein Bart ...


Und Ralph seinerzeit in Tim`s Alter, als er mich beim Beine epilieren sah:


Warum mähst du die Haare eigentlich immer ab? :weglach:

Jetzt "mäht" er sie mittlerweile selber regelmäßig :wink:

:winke:
 

christine

Weltreisende
AW: Heute schon rasiert?

O Mann, Kinder drücken sich so klasse aus! Ich hatte letztens Feinstrumpfhosen an mit nem Rock, das kennen meine Kinder nicht von mir. Die liegen meist schon im Bett, wenn ich mal so weggehe.

Ben hat den ganzen Tag an meinen Beinen rumgefummelt und gesagt "Mama, wie siehst Du aus? Mama was ist das? Mama wie siehst Du aus, Mama was ist das.....?

So süß die Kinder

christine
 

christine

Weltreisende
AW: Heute schon rasiert?

Bei Ben zwitschern auch die Vögel nicht, die Katze miaut nicht und das Auto brummt, alles "quietscht"! "Mama, warum quietschen die Vögel sooo?" und das, wo die Vögel so schön zwitschern am Morgen, hihi.....

Ach Nici, was läßt Luca denn noch so los, wenn der Tag lang ist?

christine
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Heute schon rasiert?

Das ist ja süß hier, macht mal weiter. :jaja:

Ich kann euch eine Geschichte erzählen von Gianluca als er ca. 2,5 war. Er war mit meiner Schwester in einer Wirtschaft aufm Klo. Sie setzt sich hin und er schaut schon die ganze Zeit hinten, vorne, wär wohl fast mit dem Kopf in der Schüssel gehangen.

Irgendwann fragt er sie: Katja, wo kommt das bei euch raus? Katja tat so, als ob sie´s nicht hören würde, weil sie sich dachte Aufklärung soll Mama machen und nicht sie in nem Klo wo noch zig andere Leute auch grad ihr Geschäftchen machen.
Gianluca hatte aber derweil schon ne eigene Erklärung gefunden: Ach ich weiß Katja, das ist halt bei euch nach innen gewachsen, gell. :weglach:

Ich könnt mich immer noch totlachen, wenn sie diese Geschichte erzählt, weils ihr anscheinend tierisch peinlich war. Naja sie war da auch erst 17, da ist einem noch so manches peinlich :zwinker:

:winke: Caro
 

nici

keiner Titel
AW: Heute schon rasiert?

Ach Christine, der haut den ganzen Tag so Dinger raus.

Als es noch warm war.
Mama: "Komm kurz her zum eincremen."
Luca: "Ja, Mama, eincremen muß man, sonst krieg ich Gänsebrand". :hahaha:

Oder:
Luca: "Mama komm mal."
Mama: "Ja, gleich."
Luca: "Nein, nicht gleich, JETZT!" 8O
 
Oben