Heute Nacht ....

Röschen

Gehört zum Inventar
.... war es mal wieder so weit ....








Unsere Heizung meinte .......


















sie wolle auch mal Winterferien................























und hat sich abgeschaltet .... :umfall:

Jetzt sitz ich hier frierend, weil sie nicht mehr anspringt.
Erne ist im Kiga, Joachim auf der Arbeit und ich arme Sau im kalten Haus. Und der Heizungsfritze kommt erst etwa ab 12.00Uhr.

Kann mir jemand noch ein paar Decken rüberschicken?

Bibbergrüße

Rosi
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Heute Nacht ....

Oh nein, das ist echt blöd!:(

Schicke dir ein paar Decken ein Heizöfchen und ein paar warme Socken vorbei :)

Wärmende Grüße
Silke
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Heute Nacht ....

Oh du arme! Ich schicke dir einen heißen Tee rüber und meine Decke (die extra dick und warm ist)
 

Corinna

Forenomi
AW: Heute Nacht ....

;-( Decken??? Heißen Kakao??? ;-(

Mädel, schmeiß dich in deinen "Pelz" und schrubb die Bude, da wird dir warm! ...


:weghier:

























:-? Neee, mal im Ernst!
Das ist sowas von bescheiden! :tröst:

Heißer Tee wärmt! :jaja: Kann ich nur bestätigen :jaja: Und zwei Paar Socken wärmen mehr als "nur" ein paar.... :cry:

Ich hoffe, eure Heizung hat nix Ernstes?!

:knuutsch:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Heute Nacht ....

Danke für eure Decken.

Corinna, ich bin gerade am überlegen, ob ich mich nciht auf's Trimmrad schwinge, da wir mir auch warm - aber dann sitze ich den Rest des Tages verschwitzt hier rum, weil ich mich mit eikaltem Wasser auch nciht unbedingt duschen möchte *nochmehrbibber*

Also dick einmummeln und hier etwas Ordnung machen, heißen Tee trinken und etwas backen - da wirds dann wenigstens etwas wärmer!

Bibbergrüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Heute Nacht ....

Ja Christina, gerade jetzt, wo's kalt geworden ist. Hätte doch auch vor einer Woche schon passieren können :bruddel:

Teetrinkende Grüße

Rosi
 
Oben