Heute Nacht ....

Corinna

Forenomi
AW: Heute Nacht ....

Corinna, ich bin gerade am überlegen, ob ich mich nciht auf's Trimmrad schwinge, da wir mir auch warm - aber dann sitze ich den Rest des Tages verschwitzt hier rum, weil ich mich mit eikaltem Wasser auch nciht unbedingt duschen möchte *nochmehrbibber*


*schüttel*

Neee, lieber nicht! :rolleyes:

Sag, hast du keinen in deiner Nähe wohnen, bei dem du dich mal zum "Morgen-Kaffee" einladen könntest?! :heilisch:

Ich hatte als ich noch in D. wohnte, immer mal so "Ausweichsmöglichkeiten", wenn es ganz krass war... :heilisch:

Aber du bist ja auch grad umgezogen, nicht?! :???: Nun, HIER kenne ich auch noch keinen soo, daß ich dort frech mit einer Kanne Kaffee und Brötchen anklingeln würde und mich dort für ein, zwei Stündchen "breit" mache.... :heilisch:

((((((((((((((((((((((((((((RosimalWarmhalt)))))))))))))))))))))))))))))))

:umfall: Aber war ja klar, daß die Heizung ausfällt, wenn draußen die Temperaturen sinken....


:tröst:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Heute Nacht ....

Sag, hast du keinen in deiner Nähe wohnen, bei dem du dich mal zum "Morgen-Kaffee" einladen könntest?! :heilisch:

Theoretisch schon, aber die arbeiten alle tagsüber, also nix mit Morgenkaffee und wie du sagst, erst hierhergezogen und so richitg kennen tu ich hier noch niemand, nciht so, dass ich da jetzt reinschneien könnte.

((((((((((((((((((((((((((((RosimalWarmhalt)))))))))))))))))))))))))))))))


Hmmmmmmmmmmm, das tut gut!

:umfall: Aber war ja klar, daß die Heizung ausfällt, wenn draußen die Temperaturen sinken....

Ja was denn sonst, sonst machts doch keinen Spaß! :zwinker:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Heute Nacht ....

Ach Rosi!!!!!

Das ist ja echt dumm gelaufen....

ich schick dir gerne noch ein paar Decken...

und der tip von Coco mit 2 paar socken hilft wirklcih! wenns ganz krass wird, koch dir was wasser auf und mach dir ein heisses fussbad! das wärmt den ganzen körper!

ich drück dich mal gaaaaaaaaaaanz feste (und rubbel dir dabei den rücken warm...)

ich wünsch dir von herzen ,das die heizung ganz schnell wieder ans laufen kommt!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Heute Nacht ....

unsere Ersatzfederbetten, der Winterschlafsack als auch meine Ungeheuerwärmflasche würde ich Dir mal gerne rüberreichen, aber ich glaube, die hatte ich Tami geliehen, als bei ihr das letzte Mal die Heizung ausgefallen ist :heilisch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Heute Nacht ....

unsere Ersatzfederbetten, der Winterschlafsack als auch meine Ungeheuerwärmflasche würde ich Dir mal gerne rüberreichen, aber ich glaube, die hatte ich Tami geliehen, als bei ihr das letzte Mal die Heizung ausgefallen ist :heilisch:

Wie?! Und noch nicht wieder zurück bekommen?!

*tststs*

:ochne:



:hahaha:



Rosi, hast´nen Wasserkocher??

Mach dir Fußbäder und heißen Tee!

Nicht, daß du morgen mit einer Schnupfennase hier sitzt!!!

:bussi:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Heute Nacht ....

hatten wir letzte Woche auch, un dals der Monteur da war, hatte er noch nicht mal das richtige Ersatzteil mit und jetzt hoffen wir, daß sie nicht wieder ausfällt...
Aber ich schickeDir auch ein warme kuschelige Decke rüber... und noch eine heiße Tasse Tee...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Heute Nacht ....

Corinna, ich hab jetzt drei Paar Socken und zwei dicke Pullis an und schlürfe heißen Tee.

Mein Wasserkocher steht bereit um evtl für Erne und mich nachher viel Wasser heiß machen zu können.


Ich hoffe, der Monteur kommt pünktlich und kann dann auch reparieren.

Bibbergrüße


Rosi
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Heute Nacht ....

Ach Mensch, wie blöd! Das ausgerechnet jetzt, wo es mal richtig kalt ist......
Drücke dir die Daumen, dass die Heizung dann bald wieder funzt.......
 
Oben