Heute nacht: Sternschnuppen satt + ISS

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Heute nacht: Sternschnuppen satt + ISS

Sternschnuppen sehe ich trotz freiem Himmel leider keine, aber die ISS konnte man wunderbar sehen :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Heute nacht: Sternschnuppen satt + ISS

:)

Während dem ISS Überflug war Feuerwerk :heilisch:
Als wir dann endlich zuhaus waren, wars bewölkt mit Regenvorhersage, also haben wir noch den Garten aufgeräumt - und bis wir fertig waren, wars sternenklar. War dann zwar schon kurz nach 12, aber Sternschnuppen haben wir noch viele gesehen :herz:

:winke:
 

tina1406

Geliebte(r)
AW: Heute nacht: Sternschnuppen satt + ISS

HUHU
Wir haben uns den Wecker gegen 01 Uhr gestellt und haben ganz viele Sternschnuppen gesehen. Oh das war schön. Wohen im hohen Norden Flensburg an der Dänischen Grenze. Dort hatten wir eine tolle Sicht!!!
Sowas war einmalig!!!
 
D

Doris

AW: Heute nacht: Sternschnuppen satt + ISS

Bei uns leider nicht möglich, weil gerade jetzt immer nacht total bewölkt ist und es zum Teil regnet. Schade. Ich freu mich da immer so drauf.
 

caro1106

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Heute nacht: Sternschnuppen satt + ISS

Ich habe die Sternschnuppen gestern Abend auch beobachtet. Ein Traum :)
 

ela

Süße
AW: Heute nacht: Sternschnuppen satt + ISS

Sternschnuppen konnten wir wegen bedecktem Himmel leider nicht sehen, aber die ISS sehen wir öfters über unserm Garten :jaja:
 
Oben