Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Streichelzoo

Anna Bolika
Wir stehen hier alle noch unter Schock!

Mein Sohn hatte heute Nacht mindestens ein dutzend Schutzengel!
Um ca 23 Uhr gab es einen riesen Knall. Es hörte sich an wie eine explosion!
dann schrien die kinder. (den schrei hab ich immernoch ium Ohr!)
sie standen an der Haustür und in Marvins Zimmer war ein riesenloch in dem ein Bus stand. hier ein paar bilder. bericht kommt später. der fahrer ist abgehauen. zum glück nur sachschaden und keine verletztungen. fünf minuten später wäre marvin in dem zimmer gewesen!!!!!
Unfall1.jpg
Unfall2.jpg
Unfall3.jpg
Unfall4.jpg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Ach du sch....... ein Glück ist nichts weiter "passiert" Von dem Sachschaden mal abgesehen... da müssen aber echt Schutzengel am Werk gewesen sein...

Und das ihr noch total geschockt seit kann ich verstehen :tröst:

lg
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Die steine sind bis zur anderen zimmerwand geflogen. auf marvins bett liegen lauter scherbenstücke....
zum glück war er noch nicht drin!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Sag mal Birgit, bei euch kommt's jetzt aber richtig dicke!

Lass dich mal feste drücken!

Puh, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, ich bin nur froh, dass euch allen soweit nix passiert ist und hoffe, dass das Haus jetzt nicht so beschädigt ist, dass es abgerissen werden muss.

Geschockte Grüße

Rosi
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Da war nicht nur ein Schutzengel am Werk sondern gleich eine ganze Schutzengelmanschaft!

Das ist ja heftig8-O

Als ich den Titel las, dachte ich erst, da will jemand von seinem schlechten Traum heute Nacht erzählen.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

ls ich den Titel las, dachte ich erst, da will jemand von seinem schlechten Traum heute Nacht erzählen.

genauso kam es mir auch vor
ich hatte die ganze zeit das gefühl, das ich gleic haufwache und dann ist alles wieder in ordnung
richtig ffassen kann ich es immer noch nicht
 

ela

Süße
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Birgit und Family :tröst:

das ist ja wohl ein Schreck! :achtung: Zum Glück ist Euch wirklich nichts passiert.

Wir hatten so was ähnliches mal vor Jahren als wir noch keine Kinder hatten.
Da hat in unserem Wohnzimmer auch ein Auto geparkt. Er war auf der gegenüberliegenden Straße gegen einen Bordstein gefahren und hat dann das Auto nicht mehr unter Kontrolle bekommen. Aber soo schlimm wie bei Euch hats nicht ausgesehen :ochne:

Mensch, hoffentlich findet die Polizei den Fahrer wenigstens.
Ist denn das Haus zu retten?

:tröst: Ela
 
Oben