Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Das ist ja wirklich ein Alptraum!
Und was für ein Glück das Marvin noch nicht im Bett war!

Das Ihr unter Schock steht ist mehr als normal!!

Da kann man sich nur bei den Schutzengeln bedanken!

LG
Manu
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Kommt Ihr irgendwo unter? Wenn Du magst, könnte man sicher zumindest die Kinder heile unterbringen.

vielen dank bine! das ist superlieb von dir gemeint!

Marvin schläft heute bei einem freund, so wie es aussieht können wir aber hierbleiben. unsere Tochter wird bei uns oben schlafen. Marvin will gar nicht mehr hier schlafen auch nciht oben, er hat einfach nur angst. kann ich auch verstehen!

Hoffentlich findet man den Unfallverursacher!!!
__________________

ja das hoffe ich auch. dem tret ich in den arsch das der schuh vorne wieder rauskommt.....

Weißt du denn mittlerweile, warum der Busfahrer abgehauen ist und hat man ihn gefunden
es war ja gar kein busfahrer. der bus wurde geklaut. man hat die fingerabdrücke genommen nun kann man nur warten....
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Wie bitte passiert sowas????

bei usn schräg gegenüber ist eine kleine seitenstrasse. aus der ist er rausgekommen (hat vorher noch ein paar mauern umgemäht) und hat dann die kurve nicht bekommen. war zu eng. dort fahren sonst auch keine busse weil es einfach nicht passt.
 
L

lucy02

AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

k020.gif
Boah Birgit...*entsetz* das ist ja eine üble Geschichte....was für ein Schock :achtung: Da weiss ich gar nicht, was ich schreiben soll.....mir fehlen die Worte ...*Kopfschüttel*

Ich drück euch mal ganz dolle, wenn du magst....und ich drück die Daumen, dass das Haus zu retten ist....

Gehört das denn euch oder wohnt ihr dort in Miete?
 
F

Frau Giraffe

AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

vielen dank bine! das ist superlieb von dir gemeint!

Marvin schläft heute bei einem freund, so wie es aussieht können wir aber hierbleiben. unsere Tochter wird bei uns oben schlafen. Marvin will gar nicht mehr hier schlafen auch nciht oben, er hat einfach nur angst. kann ich auch verstehen!

Birgit, wenn Ihr Hilfe braucht, sag trotzdem Bescheid. Ich eigne mich auch gut als Ziegelträger :cool:



ja das hoffe ich auch. dem tret ich in den arsch das der schuh vorne wieder rauskommt.....

Reicht nicht! Aber sorry, wenn ichs mir bildlich vorstell, muss ich trotzdem schmunzeln...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Oh Mann, jetzt wo ich auch die Bilder seh nachdem Du mir das heute morgen erzählt hast. :umfall: Man darf gar nicht dran denken, was wäre wenn. Mittwoch noch haben Lars und Marvin da unten gespielt....

Hier auch noch mal: Meldet Euch, wenn ihr uns irgendwie in irgendeiner Form braucht, ja? :tröst: nochmal und ganz fest in den Arm nehme ich Euch (((((((((((((((ihr alle)))))))))))))))))

:bussi:
 

Marli

Mausibausi
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

:entsetzt: Mein Gott, Ihr habt mehr als viele Schutzengel gehabt, GsD ist niemanden etwas passiert.

Ich hoffe und wünsche das sich Marvin sowie Ihr sich schnell davon erholen :tröst:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

*Gänsehauthab*

Das ist ja schrecklich :(

Bei allem Unglück könnt ihr euren Schutzengeln aber wirklich dankbar sein.

Liebe Grüße
 
Oben