heute morgen...

M

makay

Mach fix, dann seid Ihr Weihnachten wieder zu hause :D

Alles Gute, ich bin ganz gespannt

Makay
 

anne1903

Gehört zum Inventar
:winke:

bin immernoch ( wieder ) zu Hause.
Ich hab seit heut morgen 3:00 Uhr wehen, und hab auch richtig viel blutigen Schleim abgegeben.
Um 12:30 sind wir dann ins Krankenhaus CTG sagte alle 7-9 min. eine Wehe, Mumu immernoch Fingerbreit... :-?
Also durften wir erst mal spatzieren gehen und was zum Mittag essen. :eek:
2 Stunden später war ich noch mal am CTG... wehen sind weniger geworden :heul: . Hebamme sagt: "Ihr könnt dann doch noch mal nach Hause"
Ja und jetzt sitzen wir hier... und warten... und warten... und warten...
Wehen hab ich immernoch aber eben nicht mehr so oft ( aber schon intensiver ) wie heut morgen.
Jetzt versuch ich erst mal ein bisschen Schlaf nachzuholen und dann gucken wir mal was und ob überhaupt was passiert.
Halte euch weiter auf dem Laufenden :jaja:
Lieb dass ihr an mich denkt und mir die Daumen drückt :bussi:
 
D

Danny

Wow habs erst jetzt gelesen ,

Na da Drück ich gleich mal beide Daumen und wünsche Dir eine schnelle und Tolle geburt :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:

LG

Danny
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Ich lese das gerade und frage mich ganz neugierig, wie es dir wohl geht?? Hast du dein Baby vielleicht schon??

Ich wünsch dir alles alles Liebe und das du eine leichte Geburt hast (oder hattest :D )

LG;
Bianca
 
D

Danny

Na keine Nachricht mehr?

Ich vemute mal das Du dann gestern irgentwann Mami wurdest und möchte Dir ganz :herz: Gratulieren :-D

LG

Danny
 
Oben