heute morgen...

anne1903

Gehört zum Inventar
Hallo

... hab ich nach dem Duschen einen grossen Schleimbrocken im Handtuch gehabt... Aber dieser war nicht rötlich sondern eher durchsichtig mit weissen Klümpchen durchzogen.
Dann war ich heute auch noch bei meiner letzten Untersuchung...
Mumu ist immernoch Fingerbreit geöffnet. Dann hat meine Ärztin eine Schleimschicht vom Muttermund entfernt ( mit dem Finger ). *autsch*
Ja und seit dem hab ich Wehen aber noch nicht sehr stark und regelmäßig. Ich glaube jedenfalls das es Wehen sind. Es zieht im Rücken und im Unterleib. ( das zeihen im Unterleib hab ich schon seit Montag und die Rückenschmerzen seit heute Nacht )
Ich geh nachher erst mal in die Wanne dann werd ich ja sehen ob´s welche sind.
Ich halte Euch auf dem Laufenden... ( wundert Euch also nicht wenn ich ein paar Tage nicht hier bin )

AuFgErEgTe und LiEbE GrÜsSe AnNe
 

Melli30

Dauerschnullerer
Hallo Anne!!

So doll musst du dich jetzt aber nicht beeilen :-D

Ich wünsch dir aber vorsichtshalber dann doch schon mal alles Gute :jaja: , denn ohne den Schleimpfrpf und mit verstärktem "Gewehe" wird es sicher bald losgehen.
Bekommst du einen Jungen oder ein Mädchen? Welchen Namen habt ihr euch ausgesucht??

Halt dich wacker und uns auf dem Laufenden!
Liebe Grüße von
 

Brini

ohne Ende verliebt
Tippel tappel zappel

Bist du schon Mama???? Vielleicht hast du dein Baby ja schon im Arm :bravo:

Neugierige gespannte zappelige Grüsse Sabrina
 
Oben