Heute Morgen ...

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
Erne sitzt in seinem Sitz im Auto, Mama fährt los.

Vom Haus auf die Hauptstraße, in den Nachbarort und dort sollte ich ja eigentlich die erste Straße rechts einbiegen.

Erne sagt noch Mama, da Da DDDDAAAAAAA!


Und Mama ..... fährt vorbei! :umfall:

Mein armer Spatz schaut mich ganz verdattert an, weil er doch eigentlich in den Kindergarten will!

Mama hat dann an der nächsten Möglichkeit gedreht und Erne kam glücklich im Kindergarten an!


Kleiner Tipp: Nicht mit starker Erkältung und null Konzentrationsfähigkeit Auto fahren!

Schniefegrüße

Rosi

P.S.
Als ich eben noch mit Joachim telefoniert hab, meinte er, er hätte mir fast eine Beule ins Auto gefahren - da stellt freu ihr Auto einmal wo anders hin, schon fährt Göttergatte los, ohne sich umzudrehen! :umfall: Zum Glück konnte er wohl haarscharf noch bremsen!
 

Mamaaaa

Familienmitglied
8. Januar 2005
869
59
28
AW: Heute Morgen ...

:hahaha: Gut, dass dein Sohn mitdenkt und anscheinend eine gute Orientierung hat.