Heute ist ja Montag ;-)

Alina

Selfie Queen
AW: Heute ist ja Montag ;-)

Tja warum jedes mal??? Weiß ich nicht.... war aber bei beiden so gewesen....

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Heute ist ja Montag ;-)

Ja doch normal dürfen die Männer mit rein...nur denk ich das sie ja mit dem Negativen gerechnet hat.

Ich sag euch jetzt nicht wies hier abläuft...(total altbacken)

Es gibt Kabine 1 + 2 dann wird man aufgerufen: Frau XY Kabine 1 und dann macht Frau sich Nachisch und setzt sich SO dann erstmal an den Tisch der FA und sagt was das Problem ist :rolleyes:


Bei der wo ich damals war, war es noch krasser. Sie sagte zu mir ausziehen. Ich : GANZ?? Sie: JAAA GANZ!!!

Dann lies sie mich allein und kam 4min. später mit ner Schwester wieder und hat mich richtig ausgelacht: Hahaaaaa die hat sich ganz Nackt gemacht. Frau W. wenn sie von mir behandelt werden wollen müssen Sie sich an meine Regeln halten, sie haben jetzt schon 100minus Punkte ...

Und das war NUR eine Situation von meheren die sie mir an den Kopf geknallt hat...

lg
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Heute ist ja Montag ;-)

Ja doch normal dürfen die Männer mit rein...nur denk ich das sie ja mit dem Negativen gerechnet hat.

Ich sag euch jetzt nicht wies hier abläuft...(total altbacken)

Es gibt Kabine 1 + 2 dann wird man aufgerufen: Frau XY Kabine 1 und dann macht Frau sich Nachisch und setzt sich SO dann erstmal an den Tisch der FA und sagt was das Problem ist :rolleyes:


Bei der wo ich damals war, war es noch krasser. Sie sagte zu mir ausziehen. Ich : GANZ?? Sie: JAAA GANZ!!!

Dann lies sie mich allein und kam 4min. später mit ner Schwester wieder und hat mich richtig ausgelacht: Hahaaaaa die hat sich ganz Nackt gemacht. Frau W. wenn sie von mir behandelt werden wollen müssen Sie sich an meine Regeln halten, sie haben jetzt schon 100minus * ...

Und das war NUR eine Situation von meheren die sie mir an den Kopf geknallt hat...

lg

Alina, das ist nicht Dein Ernst, oder? 8O So etwas habe ich wirklich noch nie in meinem Leben gehört... Unglaublich.:ochne:
 
L

Lillian

AW: Heute ist ja Montag ;-)

Es gibt Kabine 1 + 2 dann wird man aufgerufen: Frau XY Kabine 1 und dann macht Frau sich Nachisch und setzt sich SO dann erstmal an den Tisch der FA und sagt was das Problem ist :rolleyes:
:entsetzt:

Meine Mama hat ein richtiges FA-Trauma, weil sie früher bei einem war, wo man den Arzt schon breitbeinig empfangen hat :umfall: Sie dachte damals, das ist halt so.

Ich glaube, an deiner Stelle würde ich auch im weiteren Umkreis suchen (telefonisch). Denn wenn du planmäßig ohnehin nur zum US hin willst, wären die 3x ja zu verkraften. Und du könntest die Termine so planen, dass dein Mann mitkommt.
Wenn medizinisch etwas außer der Reihe wäre, hättest du doch vermutlich jetzt eh kein Vertrauen mehr in deine FÄ und ihre Geräte und würdest eher ins Krankenhaus gehen, oder?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Heute ist ja Montag ;-)

Ja doch... war so.

Ich wollte Schwanger werden (also Josy ;-) ) Da sagte sie mir:

Ähhh das können Sie nicht machen, ihr Mann wird sie verlassen JEDER Mann zieht den Schw..z. ein wenns darum geht... etcpp...

Ich kannte mich hier noch nicht so gut aus, bin mitm Taxi hin und dachte ich könnte von dort ein Taxi zurück rufen... NEIN wäre nicht möglich.

Bei -10°C durfte ich den Weg suchen, hab mich verlaufen und es hat 2std. gedauert bis ich eine passende Bushaltestelle gefunden habe...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Heute ist ja Montag ;-)

:entsetzt:

Meine Mama hat ein richtiges FA-Trauma, weil sie früher bei einem war, wo man den Arzt schon breitbeinig empfangen hat :umfall: Sie dachte damals, das ist halt so.

Ich glaube, an deiner Stelle würde ich auch im weiteren Umkreis suchen (telefonisch). Denn wenn du planmäßig ohnehin nur zum US hin willst, wären die 3x ja zu verkraften. Und du könntest die Termine so planen, dass dein Mann mitkommt.
Wenn medizinisch etwas außer der Reihe wäre, hättest du doch vermutlich jetzt eh kein Vertrauen mehr in deine FÄ und ihre Geräte und würdest eher ins Krankenhaus gehen, oder?

Die anderen sind ja aber nicht besser, ich war auch bei einer da musst du Dich VOR dem Behandlungsraum schon ausziehen... nur haben da andere Patienten einen Blick auf Dich wenn du nackig raus kommen würdest... :rolleyes:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Heute ist ja Montag ;-)

Und wenn Du mal die Hausärzte abklapperst?
Hier gibt es welche, die<auch Schwangerenvorsorge machen. Nur ob die auch US machen, weiß ich nicht.
 
Oben