Heute ist ja Montag ;-)

Schäfchen

Copilotin
AW: Heute ist ja Montag ;-)

Bei uns ist das so, dass der Doc den Pass ausfüllt und die Sprechstundenhilfe dann den nächsten Termin einträgt. Also Pass aushändigen lassen, gut erzogen "Auf Wiedersehen" sagen und bei der Sprechstundenhilfe keinen Termin vereinbaren.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Heute ist ja Montag ;-)

Aber wäre es nicht nett, der Ärztin wenigstens noch mal zu stecken, wie blöde sie ist? :mrgreen:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Heute ist ja Montag ;-)

Ich würde auch nix sagen.

Einfach brav abwarten bis sie alles ausgefüllt hat.

Sag mal, gibts bei dir denn keine andere Ärztin??? Auch wenn du dich jetzt von deiner Hebi betreuen läßt. Nur so für den Fall das du doch zu nem Arzt mußt. Ich glaub zu der würd ich nicht mehr gehen.
 
Oben