Heute ist es irgendwie merkwürdig

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Heute ist es irgendwie merkwürdig

Also Valentinstag fänd ich auch sehr schön :prima:

Aber Nats, wenn du nicht dran glaubst, wird die Krümeline nie rauskommen :).
Drück dir feste die Daumen, dass sie sich nicht mehr allzulange Zeit lässt.

Liebe Grüße,
Bianca
 

Nats

Jupheidi
AW: Heute ist es irgendwie merkwürdig

Schon merkwürdig. jetzt hab ich einen letzten Newsletter bekommen, wo genau die Anzeichen drinstehen, die ich gerade habe. Ob es ein Ziehen im Rücken ist, oder Blutungen. Alles wären Anzeichen, das das Baby in ca 3 Tagen kommen würde.... Also glaub ich nicht dran, denn das erste Mal Blut hatte ich vor 3 Tagen :bissig: Heute ein wenig mehr :prima:
Auch "schleime" ich so langsam vor mich hin ...*gg*
Hört sich eklig an, für mich aber ein supertolles Gefühl, da ich endlich sehe, das mein Körper es auch ohne Mittelchen kann.
Morgen früh muß ich zum FA und mal sehen, was er sagt. Nicht das ich mich hier freue wie verrückt und er sagt dann : Tut mir leid, alles noch fest verschlossen und hart :bissig: :bissig: :bissig: Sowas kann ja keine Einbildung sein. Aber bei meinem Glück ist sowas leider zu erwarten..... :-?
 
S

Sweety

AW: Heute ist es irgendwie merkwürdig

Schleim? War es der Schleimpropfen? Bei mir hat es danach noch 8 Stunden gedauert und bei meiner Schwester auch. Mach Dich auf was gefasst. :p

Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und dass die Kleine wohlauf ist. :prima:

LG

Doris
 

Nats

Jupheidi
AW: Heute ist es irgendwie merkwürdig

Na der Pfropf ist es wohl noch nicht gewesen. Es geht immer nur ein wenig ab. Mit Blutspuren drin.
Die Übelkeit hat auch wieder eingesetzt und gebrochen hab ich leider auch schon. Trotzdem ist alles in so geringem Mass, das ich nicht denke, das es jetzt schnell geht. Ich hoffe, das ich morgen noch alles erledigt bekomme, was ich möchte und dann kann es losgehen. Nach dem Doc möchte ich noch gerne das nötigste einkaufen, damit, falls es losgeht auch alles zuhause ist, was man eben noch so braucht.
Werde mich gleich auch endlich an die Wohnung geben und hoffe, das ich auch mal meine Wohnung blinken habe, wie Melanie es hatte :p Obwohl ich gar nicht so ein ordentlicher Typ bin. :farben:
 

Heidi

coole Mama
AW: Heute ist es irgendwie merkwürdig

Als es bei mir anfing zu schleimen (welch Wort) brauchte es genau noch 3 Tage, dann war die Anne da :)
Ich wünsche eine schöne Geburt.
Liebe Grüße von Heidi
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist es irgendwie merkwürdig

Das geht jetzt bestimmt gaaaaanz schnell!!!! Ich freu mich für dich und wünsche dir eine schöne Geburt, die du immer in guter erinnerung behalten wirst!
Liebe Grüße
Nicole
 
S

ShaRi

AW: Heute ist es irgendwie merkwürdig

Und???

Was sagt der Doc?

Oder ist´s schon da?:hicks:

Susili:schaf:
 

Nats

Jupheidi
AW: Heute ist es irgendwie merkwürdig

Nein ist noch nicht da. Der Muttermund ist jetzt 1 cm offen und alles weich. es kann also losgehen.... Mal sehen. Halte euch auf dem Laufenden.
 
Oben