Heute ist es irgendwie merkwürdig

Nats

Jupheidi
Hallöle

Ich fühl mich heute irgendwie komisch.
Heute morgen bin ich mit Rückenschmerzen wach geworden und konnte kaum laufen. Dann ist Madame sowas von aktiv heute und scheint sich irgendwie Platz zu machen.
Heute Mittag auf Toilette seh ich ein wenig Blut und seitdem hab ich die Rückenschmerzen fast ständig. Die Kleine hört auch nicht auf zu zappeln.
Werde mir jetzt was Ruhe gönnen und mich auf die Couch legen mit Heizkissen im Rücken....
 
S

Susi Ro

AW: Heute ist es irgendwie merkwürdig

Vielleicht merkt deine Kleine, dass bald was passieren wird *g*
Wünsche dir alles Gute!
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist es irgendwie merkwürdig

vielleicht geht es ja los.

wünsch dir eine tolle geburt
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist es irgendwie merkwürdig

Madlen hat gesagt.:
vielleicht geht es ja los.

wünsch dir eine tolle geburt

Das war mein erster Gedanke.
Ruh dich und warte ab sollte aber es immer noch bluten dann ruf deine Hebi an oder deinen Arzt.Oder im KKH.

Ich wünsche dir alles Gute.

LG Sandra
 

Tamara

Prinzessin
AW: Heute ist es irgendwie merkwürdig

Na, da scheint sich ja Jemand auf den Weg zu machen ;-)

Eine wunderschöne Geburt wünsche ich schon mal :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Heute ist es irgendwie merkwürdig

Also ich glaub nicht dran, das sie sich auf den Weg macht...Die Rückenschmerzen sind seit ich auf der Couch bin weg. Auch Blut war keins mehr zu sehen. Ich denke eher, es sind kleine Anzeichen dafür, das die Kleine bereit ist rauszukommen. Nur muß der Weg erstmal freigemacht werden.....
Also am Freitag muß ich zum Doc. Vorher denke ich auch nicht, das es losgeht. Würde mich freuen morgens wach zu werden und die Fruchtblase ist geplatzt...oder so ähnlich.
Ich bin halt im Moment ein wenig irritiert, was ich nu will...Schon komisch. Ich hoffe das legt sich bald.
Ich geh jetzt lieber ins Bett, bevor ich nochmehr Müll schreibe....was ist denn nu los mit mir. Ich bin ein wenig aus dem Konzept....Ich hätte auch den ganzen Tag heulen können (Aus Freude und ebenso aus Angst)
Tut mir leid, das alles ein wenig wirr ist. Ich hoffe ihr versteht mich ein wenig.... :farben:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Heute ist es irgendwie merkwürdig

Das wäre nicht das erste Mal, dass Rückenschmerzen sich als mehr oder weniger effektive Wehen rausstellen...
 
M

Melanie

AW: Heute ist es irgendwie merkwürdig

Hallo Nats,

Mittwoch morgen zwischen zehn und elf kommt Gudrun. Wenn wir mit baden fertig sind, kannste gerne kurz raufkommen und sie in Beschlag nehmen (wenn du es bis dahin aushälst).

Zeichnen nennt man sowas, war bei mir auch so und ist ein sehr gutes Zeichen von Nike. Warten wir es ab. Drück dir jedenfalls die Daumen, dass es nicht so lange dauert und du nicht so lange warten musst, wie bei Laura

Melanie
 
Oben