Heute in Nachbars Garten ...

pauline

Dauerschnullerer
9. Februar 2004
1.364
0
36
bei Bremen
Wir wohnen hier ja direkt am Waldrand, da haben wir oder unsere Nachbarn oft den einen oder anderen Gast im Garten.
Wenn ich am PC sitze bieten sich mir oft diese Bilder, Nachbars Kirschbaum im Winter


Anhang anzeigen 124632

Anhang anzeigen 124633


Oft wird das Vogelhäuschen das leider hier nicht mit im Bild ist, auch mißbraucht als Schaukel :)

Ich könnte Stunden hier am Fenster verbringen.

Liebe Grüße
Angela
 
Zuletzt bearbeitet:

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
AW: Heute in Nachbars Garten ...

Ach ich mag diese niedlichen Gesellen :herz:

Hier gibts "nur" Vögel, aber das reicht schon dass ich regelmäßig beim Bettenmachen im Kinderzimmer hängenbleibe und von da aus ewig lange das Vogelhaus und seine Besucher beobachte...

Danke fürs Zeigen!
 

nessa

Gehört zum Inventar
2. Juli 2007
2.151
0
36
Erftstadt
AW: Heute in Nachbars Garten ...

Wie niedlich :herz:
Wir haben hier einen schönen Park, und manchmal wenn wir da spazieren gehen, entdecken wir auch schonmal eines in den Bäumen über uns :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.963
0
36
52
aus dem 500 Seelendörfchen...
AW: Heute in Nachbars Garten ...

oh ich mag die puscheligen Gesellen auch soo sehr... flitzen hier auch des öfteren durch den Garten

da warst Du aber auf "zack" :) denn so langsam sind die kleinen Baumflitzer ja auch nicht

.
 

fleur

Dauerschnullerer
8. Dezember 2009
1.333
8
38
47
AW: Heute in Nachbars Garten ...

Das sind ganz tolle Bilder.
Ich mag die kleinen Kerlchen auch soo gerne :herz:
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Heute in Nachbars Garten ...

Oh ist das süüüüß :herzchen:

Die sieht man hier leider meist selten, eher überfahren auf der Straße :(

Sehr schön, Dein Ausblick!