Heute im KH....

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Heute im KH....

Jacqueline hat gesagt.:
Ich drück Dir fest die Daumen, dass die LP gut verläuft und der Befund negativ ist.

Und dann - solche Arm-Einschlafbeschwerden können auch von einem Problem mit der Halswirbelsäule kommen.
Genau das hatte mein Mann, bei ihm wurde dann auch erst mal ein Tumor oder MS vermutet oder eine Neuroborreliose, bis dann nach langer Diagnostik einer mal auf die Idee kam, ein Bild der Halswirbelsäule anzufertigen - wo man dann den Bandscheibenvorfall sah, der das Rückenmark quetschte...

Alles Gute,
Jacqueline

An die Halswirbelsäule habe ich auch erst gedacht, da ich die Beschwerden auch an der linken Gesichtshälfte hatte, kann es die Halswirbelsäule nicht sein-hatte gleich danach gefragt.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Heute im KH....

Auch meine Daumen sind Morgen ganz feste gedrückt :prima:
und ich denk an dich!
 
D

die4sokos

AW: Heute im KH....

Meine Daumen sind auch gedrückt..................................drück drück

Gruß
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Heute im KH....

Ich drück dir ganz fest die Daumen und werde an dich denken!
 
Oben