Heute im KH....

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Heute im KH....

Ich drück Dir fest die Daumen, dass die LP gut verläuft und der Befund negativ ist.

Und dann - solche Arm-Einschlafbeschwerden können auch von einem Problem mit der Halswirbelsäule kommen.
Genau das hatte mein Mann, bei ihm wurde dann auch erst mal ein Tumor oder MS vermutet oder eine Neuroborreliose, bis dann nach langer Diagnostik einer mal auf die Idee kam, ein Bild der Halswirbelsäule anzufertigen - wo man dann den Bandscheibenvorfall sah, der das Rückenmark quetschte...

Alles Gute,
Jacqueline
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Heute im KH....

Ich drück dir auch feste die Daumen :jaja: und keine Angst vor der Lumbalpunktion - das hört sich wirklich schlimmer an als es ist (habe ich auch schon hinter mir).

Alles Liebe für morgen und denk einfach an was Schönes, wenn es denn soweit ist.

:winke:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Heute im KH....

Ich denke auch an dich.
Mein Schwager hat MS und daher weiß ich, was du grad für Ängste hast!! Ich kann dir gerne ein paar Fragen dann beantworten, wenn du magst.

Ich hoffe trotzdem, dass irgendwas anderes bei dir rauskommt!!!!
 
Oben