Heute im KH

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Bidu, 27. Oktober 2007.

  1. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kuckuck da bin ich mal wieder.
    Heut mittag war ich mal im KH da ich seit gestern früh Wehen habe die zwar mal schwächer werden aber nie ganz weg sind.Und Rückenschmerzen noch dazu.
    CTG zeigt Wehen.Kleine hügelchen die ich aber nicht unbedingt als kleine Hügelchen empfunden habe.
    Tja und Mumu zeigt nu Fingerdurchlässig :bravo:.
    Das ist schön.Dann tut sich wenigstens was.Morgen soll ich nochmal zur Kontrolle kommen.
    Wir haben Vollmond,viell. tut der auch was dazu.Das wär noch schöner.
    Die Ärztin die Dienst hatte meinte auch das der Kopf schon sehr tief liegt.
    Hach viell wirds ja noch ein Sonntagskind.Nick ists auch schon.Ich meld mich dann morgen nochmal.Wenn nichts dazwischenkommt.:rolleyes:
    Liebe Grüße
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Heute im KH

    uhhh ich bin sehr sehr gespannt :bussi:
     
  3. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Heute im KH

    Da drück ich mal die daumen, dass es bald richtig losgeht;)
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.456
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Heute im KH

    Meine Daumen sind auch gedrückt :prima: Der Befund ist ja schon mal sehr vielversprechend !!!
     
  5. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Heute im KH

    :bussi:ich drücke dir auch die Daumen:prima: Und bin mal gespannt
     
  6. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Heute im KH

    Ich schliesse mich an und drücke dir auch mal feste die daumen.
    Wunsche dir eine schöne geburt.

    Alles alles gute

    gruss melanie
     
  7. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Heute im KH

    Das hört sich ja schon mal gut an.

    Ich drück Dir die Daumen :prima:.
     
  8. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute im KH

    Nix ist mit Geburt.Es bleibt bei Fingerdurchlässig.Wehen sind jetzt wieder weniger.Gestern der Tag war schrecklich und die Nacht davor auch.Letzte Nacht konnte ich das erste mal wieder besser schlafen.Heute früh war ich noch mal zur CTG kontrolle.Zwei Wehen mehr nicht.Mumu wurde nicht kontrolliert.:umfall:
    Das einzige was sich tut ist das ich nu ne Nierenstauung links hab die weh tut :umfall:
    Das kenn ich von der ersten SS,nur da wars beidseits und schlimmer.Jetzt versuch ich hier so viel wie möglich zu trinken.Was gar nicht so einfach ist wenn man sonst eher wenig trinkt und habe die Wärmflasche oft an der Hand.
    Ich sags euch ich bin froh wenn die kleine Maus sich endgültig auf den Weg macht.
    Naja viell. wartet sie ja noch bis November das wär ja auch nicht mehr lang.
    Machts gut wünsche allen noch ein paar schöne Oktober Tage.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...