heute im Europark.....*weglach*

Casi

Quak das Fröschlein
AW: heute im Europark.....*weglach*

ne ein *poscha* is *nicht alle latten am zaun haben* :zwinker:

GLG JEnny


Och sooo...:umfall: Genial! :bravo:

Noch eine, die Dir Deine perverse Ader schon von weitem ansieht ! :hahaha:
Ich erinnere nur an die Sache mit den getragenen Schlüppern in der Tasche Deines Chefs! :crazy:

Ja ja ..... sowas kommt halt nicht von ungefähr, das verdorbene scheint Dir ins Gesicht geschrieben zu stehen...:schweinek


:???: Nee oder??? :umfall:

Es tun sich Abgründe auf.... :rolleyes: Mehr bütte..:nix:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: heute im Europark.....*weglach*

Gröööööööööööööööhl - wusst ichs doch gleich, dass dich hier wieder niemand versteht wennst vom "Poscha" schreibst.
Also ich hätts ja mit "bist deppert" übersetzt :hahaha:.

Was musst auch deinen Pleschel so weit raushängen lassen (versteht jetzt sicher außer dir auch wieder kein Mensch :crazy::piebts:).

Hochamüsierte Grüße
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: heute im Europark.....*weglach*

na wenn ich den waschlappen wenigstens so weit raushängen hätt lassen. aber dem war ja nicht so.... :nein:

wie gesagt de hot an poscha ghobt de hatschn :zwinker:

is des schön jemanden zu haben der den dialekt versteht :zwinker:

GLG JEnny
 
Oben