Heute hatte ich einen Diabetis Test

Wuschel

Dauerschnullerer
Heute hab ich meinen ersten SS D Test hinter mir, :umfall:ich hoffe das es noch nicht so weit ist und ich noch ein wenig warten kann bis ich mich wieder mit einer SS Diabetis duchschlagen muss.:(

Bei der Letzten SS war ich erst ziemlich zum Schluss raus (32 Woche) mit der SS D geplagt da musste ich auch Spritzen 2 x am Tag.:umfall:

Also drückt Ihr mir mal die Daumen das ich ncoh ein weing Zeit habe und ich das Essen kann was mich gelüstet :heilisch:

Das Ergeniss bekomm ich am Donnerstag dann mitgeteilt.
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Heute hatte ich einen Diabetis Test

Na da denk ich mal an dich und drück die Daumen das alles i.o. ist
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Heute hatte ich einen Diabetis Test

Ich drück dir auch die Daumen!

Liebe Grüße

Anja
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Heute hatte ich einen Diabetis Test

Ich Drücke dir die Daumen das alles gut geht und du keine Diabetis hast!!! LG:winke:
 
Oben