Mein Garten Heute gab es bei Ikea....

Petra

desperate housewife
AW: Heute gab es bei Ikea....

Katie hat gesagt.:
...ich geh dann mal eben in den Garten und mach Fotos...hoffentlich sieht kein Nachbar, wie ich einen Buchsbaum fotografiere ;-)

Och *prust* meine Nachbarn sind das gewöhnt :nix: ich krieche ja auch immer auf dem Boden und knipse alles, was grad spriesst :weglach:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Heute gab es bei Ikea....

So, hier komn die Fotos. Ich konnte nicht wiederstehen und hab gleich noch mehr fotografiert :-D
 

Anhänge

  • Buchsbaum1.jpg
    Buchsbaum1.jpg
    40 KB · Aufrufe: 93
  • Buchsbaum2.jpg
    Buchsbaum2.jpg
    35 KB · Aufrufe: 94
  • Buchsbaum3.jpg
    Buchsbaum3.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 94
  • Tulpen1.jpg
    Tulpen1.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 98
  • Tulpen2.jpg
    Tulpen2.jpg
    23 KB · Aufrufe: 94
  • Tulpen3.jpg
    Tulpen3.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 118

Petra

desperate housewife
AW: Heute gab es bei Ikea....

Hey, euer Garten gefällt mir aber seeeehr gut :jaja:
Und du machst auch alles alleine??? Respekt!
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Heute gab es bei Ikea....

Ja, mach ich alleine (außer den Sachen, die ich wirklich nicht alleine kann..wie Hütte bauen, Terrasse verlegen, etc.) Und das ist ja nur der linke Teil vom Garten..der ist noch größer :nix:
 

RTA

Blumenfee
AW: Heute gab es bei Ikea....

Huhu Katie,

die sehen echt klasse aus die Kugeln. Im Prospekt sahen sie zum davon laufen aus.

Hast Du den Link im anderen Fred gesehen? Da findest Du viele schöne Sachen für Deinen Wall :jaja:

LG
regina :blume:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Heute gab es bei Ikea....

Oh, in welchem Fred nochmal, Regina? Ich hab grad keinen Überblick.......in dem Frühlingsblumenfred? Ich geh mal suchen.
 
Oben