Heute gab es bei Ikea....

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Kati, 18. April 2006.

  1. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    ...Buchsbaumkugeln für 7,99 Euro!

    Eine Nachbarin rief an und meinte, dass ihr Mann Urlaub hat und welche holt und ob ich auch welche möchte. Jo, hab mir gleich 5 mitbringen lassen. 40cm Durchmesser. Ich habe jetzt auf unserer Terrasse, die eine um eine Hausecke rumgeht, an jeder Ecke einen Tontopf mit Buchsbaumkugeln drin und je einen links und rechts auf dem Hauseingangspodest. Ich freue mich richtig, denn sonst kosten die mindestens das Doppelte! :achwiegu:
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Heute gab es bei Ikea....

    Und ich habe gestern auch einen gekauft für unseren Balkon ! Sieht total super aus !

    :winke:
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute gab es bei Ikea....

    schööööööööön :brav0:

    Ich habe von meiner Nachbarin lauter ableger bekommen,hoffentlich werden die was :)

    Sie sagte nur ich müsste gedult habe..
     
  4. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.540
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Heute gab es bei Ikea....

    Echt? Oh mist! Die sind jetzt bestimmt schon aus. Schade :(
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute gab es bei Ikea....

    40 cm 7,99 Euro?

    wow!
    das ist ja ein megaschnäppchen
     
  6. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Heute gab es bei Ikea....

    Ja, das fand ich auch, Silly. Und sie sehen auch noch gut aus. Der Mann meiner Nachbarin hat sie ja geholt und ich dachte noch so bei mir.....hoffentlich bringt er da nicht den letzten Müll ;-) Aber ich war dann echt begeistert. Ich habe neulich welche von der Größe im Baumarkt gesehen, die sollten 18 Euro kosten und das war schon ein Sonderangebot.

    @Bea
    GRINS...jaa, da musst Du ne Menge Geduld haben. :jaja:
    Aber lass mal, das wird schon. Meine Eltern haben vor 23 Jahren lauter ganz kleine Buchsbäumchen im Garten gepflanzt und nun sind das rieisge Kugeln und sehen total klasse aus (nur schade, dass sie das Haus jetzt verkauft haben und hier wieder neu anfangen mit kleinen Bäumen ;-) )
    Ich habe letzten Herbst 20 kleine Buchsbäumchen für 99 Cent das Stück gekauft und im Garten verteilt. In 20 Jahren sieht das dann wunderschön aus :nix:
    Aber im Kübel sehen die doch arg verloren aus...grins
    (und Dein Avatar ist ja mal wieder........grrrrrr...wo ich so gerne Eis mag! Sag mal, habt ihr eine Eisdiele?)

    Liebe Grüße
     
  7. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute gab es bei Ikea....

    Fotooooooooooooooo :bravo:


    .... klingt klasse.... leider wohne ich so weit von Ikea weg, dass ich mir gleich einen teuren kaufen kann, wenn ich die Spritkosten gegenrechne :bruddel:
     
  8. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Heute gab es bei Ikea....

    Ja, wir wohnten früher auch über eine Stunde Autofahrt von Ikea weg. Aber jetzt haben sie einen in unsere Nähe gebaut :prima:...ganz zum Leid meines Mannes....er HASST Ikea :nix:

    ...ich geh dann mal eben in den Garten und mach Fotos...hoffentlich sieht kein Nachbar, wie ich einen Buchsbaum fotografiere ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...