Bastelecke Heute für Weihnachtsmarkt gebastelt

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

da ich ja nicht wirklich Montags die Zeit habe, mit den anderen im Kindergarten für den Weihnachtsmarkt zu basteln, habe ich mir Material mit nach Hause genommen und heute mal angefangen:



Die erste ganz einfach gehalten, um nochmal in die Technik hereinzukommen.





Die zweite, nun schon etwas kompizierter und durch die Kugeln auch wirklich dreidimensional.




Un die dritte für heute (bzw. sechste, weil es von jeder Sorte zwei gibt), auf die bin ich besonders stolz. Die werde ich mir wohl reservieren lassen und sie selbst kaufen.

Liebe Bastelgrüße

Rosi
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Heute für Weihnachtsmarkt gebastelt

:respekt: Dazu bruacht man doch ne Menge Geduld, oder ?
Aber echt schön....

lg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Heute für Weihnachtsmarkt gebastelt

Hallo Denise,

ist schon ein bisschen Fitzelarbeit, aber es macht auch Spaß!

Und das Ergebnis kann sich meist sehen lassen.



Liebe Grüße

Rosi
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Heute für Weihnachtsmarkt gebastelt

sieht sehr schön aus! doch für mich wär es nichts, bin leider zu ungeschickt.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Heute für Weihnachtsmarkt gebastelt

Und ich hab noch eine, die letzte für heute abend.

Einmal im ganzen:



Und damit man das Bild besser erkennen kann einmal von links:





und einmal von rechts:



So, und jetzt habe ich sieben kerzen fertig und die anderen drei mach ich mal wann anders.

Müde Grüße

Rosi,
die sich sehr darüber freut, dass euch die Kerzen gefallen.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Heute für Weihnachtsmarkt gebastelt

hallo

die sehen echt toll aus!
sag mal, mit was "schneidet" man denn das wachs aus?
ich hab nämlich heut bei jakoo auch solche wachsplatten bestellt. ich dachte das ich mit lilly mal kerzen verziere. schneidet man ide motive mit dem cuttermesser aus?
mienst du das ist schon was für fünfjährige?

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben