Bastelecke Heute für Weihnachtsmarkt gebastelt

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Heute für Weihnachtsmarkt gebastelt

Tanja,

ja, ich schneide das mit dem Cuttermesser aus, das geht noch am besten. Schere würde ich erst gar nicht probieren - hab ich mal gemacht, sah fürchterlich aus.

Und ob das was für fünfjährige ist, weiß ich nicht, käme wohl auf das Motiv an, aber was einfaches ausschneiden, Kugeln rollen oder einfach nur das, was du ausschneidest auf die Kerze drücken ginge schon.

Liebe Grüße

Rosi
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Heute für Weihnachtsmarkt gebastelt

hallo

naja, wir werdens einfach mal ausprobieren. oder ich such mir wirklich babyleichte motive aus. da kann dann ja eigentlich nicht viel schief gehen...

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Heute für Weihnachtsmarkt gebastelt

hallo

naja, wir werdens einfach mal ausprobieren. oder ich such mir wirklich babyleichte motive aus. da kann dann ja eigentlich nicht viel schief gehen...

liebe grüße,
tanja :winke:

:umfall: Das sagst Du........... da sag ich was anderes........... egal welches Alter.

LG (von einer die nach spätestens 30 Min. alleine bastelnden)
Tanja
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Heute für Weihnachtsmarkt gebastelt

hallo

oh jee...!
na das hört sich ja nciht gerade aufmunternd an...
mal sehen wies bei uns klappt.

liegrü,
tanja :winke:
 
Oben