Heute Finale "the biggest loser"

Nike

Flying Googlemuckel
...20:15 Uhr auf Kabel!!!

Hat es jemand verfolgt??

Ich bin soooo gespannt auf die Veränderungen!!!!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Heute Finale "the biggest loser"

Ich hab es nebenher geschaut. Dienstag kam ja sonst nix weiter.
Bin gespannt wer gewinnt.
Manche habe ja sich ja wahnsinng verändert.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Heute Finale "the biggest loser"

Seit langem war das eine Serie die ich regelmäßig verfolgt habe.
Heute will ich natürlich auch gucken, bin aber noch am kämpfen, da Fußball zeitgleich läuft!:rolleyes:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Heute Finale "the biggest loser"

:winke: Ich habs fast nie geschaut, aber heut abend werd ich wohl mal reinzappen nach der Arbeit.

Heute früh im Frühstücksfernsehen waren schon die Gewinnerinnen (?) - zumindest meine ich das mit einem Ohr gehört zu haben. Die eine hat wohl 60 kg abgenommen :umfall:.

Ich war bei der ersten Staffel auch total baff wie sehr sich der Gewinner rein äusserlich verändert hatte. :respekt:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Heute Finale "the biggest loser"

Ich habe verloren!:( Zumindest die 1. Halbzeit läuft hier Fußball. Danach muss ich neu verhandeln!
 
Oben