Heute Finale "the biggest loser"

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Heute Finale "the biggest loser"

ach jetzt hab ich es kapiert
das waren die NICHT-Finalisten
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Heute Finale "the biggest loser"

Was für eine Leistung, Respect! Wenn ich mich trauen würde, würd ich mich dort auch anmelden.

:bravo:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Heute Finale "the biggest loser"

Ich hab es auch gesehen und bin echt baff! Das sowas möglich ist in der relativ kurzen Zeit von einem halben Jahr. :bravo:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Heute Finale "the biggest loser"

Wow kann ich nur sagen :respekt:

Der Gewinner hat so viel abgenommen, wie ich wiege wenn ich mein Traumgewicht habe :umfall:

Was mir noch aufgefallen ist - er hat ein ganz ähnliches "Kampfgesicht" wie der von der letzten Staffel :nix:

Aber dass es SO knapp wird, sie waren ja nur ein gutes halbes Prozent auseinander!!!

Was ich aber richtig schön fand - alle Beteiligten waren total natürlich. Die Moderatoren sympathisch, und auch die zwei Trainer. Dass er gleich Tränchen vergossen hat, weil er auf seinen Schützling so stolz war *süüüß*

Und was hab ich derweil gemacht? Ne halbe Flasche Prosecco und ne halbe Packung Kekse :umfall:

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Heute Finale "the biggest loser"

Was für eine Leistung, Respect! Wenn ich mich trauen würde, würd ich mich dort auch anmelden.

:bravo:
Hab ich auch schon dran gedacht :cool:

Mir stellt sich nur die Frage, wer mir im besten Fall 8 Wochen frei gibt. Mein Chef würd mir wohl den hier :piebts: zeigen :-D

Ich find die Leistung auch sooo klasse. Auch die beiden Typen waren echt super. Naja, so sind wir hier eben :hahaha:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Heute Finale "the biggest loser"

Hab ich auch schon dran gedacht :cool:

Mir stellt sich nur die Frage, wer mir im besten Fall 8 Wochen frei gibt. Mein Chef würd mir wohl den hier :piebts: zeigen :-D

Ich find die Leistung auch sooo klasse. Auch die beiden Typen waren echt super. Naja, so sind wir hier eben :hahaha:

Das ist mir ein grund, wshalb ich das nicht probieren würde.......wenngleich, ist ja nicht gesagt daß ich 8 Wochen dort bleiben würde. Aber als ich gesehen hab was die dort alles gemacht haben und ich mit meiner Höhenangst :umfall:

:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Heute Finale "the biggest loser"

:winke:...soo ich hab natürlich auch geguckt und fand die 3 Finalisten hammer, wobei ich finde das Sven eigentlich noch so aussah wie am Schluss - aber natürlich gut! Verdient hat für mich der richtige!!

Auch Olaf ( schwarzes Team ) hat mich sehr überrascht, Seraps Leistung war auch enorm.

Aber irgendwie war ich von den anderen etwas enttäuscht, da ich meine mich zu erinnern, dass in der letzten Staffel irgendwie wesentlich besser abgenommen wurde von den "Nicht-Finalisten"....

Jedenfalls waren die Veränderung beim letzten Mal krasser - oder täusch ich mich da jetzt so??? :rolleyes:

Die Leistung stell ich damit keineswegs in Frage, aber ich hab mir noch ein bisschen "wow" "krass" "Wahnsinn" oder "hätt ich nicht wiedererkannt" gewünscht.....!

Man kann sich doch schon für die nächste Staffel bewerben oder ? :cool:
 
Oben