Heute Fein-US - auch mal berichte..

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Heute Fein-US - auch mal berichte..

:herz: wie schön, dass alles in bester Ordnung ist !!!!

Liebe Grüße,
Claudi
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Heute Fein-US - auch mal berichte..

Ja ich bin auch sehr erleichtert.
Nach 2 FGen, einer Konisation und einer Geburt in der 26. SSW ist man schon ein wenig nervös, wenn man einige Zeit nicht beim US war.

Aber jetzt bin ich richtig beruhigt, muss halt nur auf den MuMu achten und weiß nun, daß es meinem Einschleicher richtig gut geht.

So ihr Anderen ! Wo sind denn nu Eure Namensvorschläge?

Ich hätte noch Norik und Levin zu bieten. Überzeugen mich aber noch nicht richtig.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Heute Fein-US - auch mal berichte..

wow. du magst ausgefallene namen , oder?

adrian
benedikt
valentin
finn
linus
leopold :herz:
johann
lukas
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Heute Fein-US - auch mal berichte..

Ja also gern natürlich, wenn ihr was schönes für uns findet?

Also die Kriterien zur Namenssuche sind:
Es sollte ein einfacher Name sein, bei dem nicht jeder fragt, wie er geschrieben wird. Und er sollte deutsch oder keltisch oder ähnlicher Herkunft sein.
Naja und ein wenig zu Kilian passen sollte er auch, ist aber keine Bedingung.


Also wenn Ihr Vorschläge habt: Immer her damit. ich würd mich freuen.

:bravo::bravo::bravo:

Also nach unserem Kilian in 2004 folgte ein Liam in 2006 und nun kommt noch ein keltisch/ gälischer Name ;-)

Blöd, unsere Liste ist schon entsorgt....

Ich stöber aber nochmal
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Heute Fein-US - auch mal berichte..

Liam find ich auch schön, klingt aber zu wenig deutsch/ keltisch/ lateinisch ect. Das mag mein Mann nicht so.

Zu meiner Liste sind noch Iven, Silas, Tivon, Reik hinzugekommen.
Überzeugen mich aber auch noch nicht richtig.

Irgendwie ist es ganz schön schwer diesesmal.

Danke für Eure Hilfe.:bravo:



 

flonikki

Habibi
AW: Heute Fein-US - auch mal berichte..

Schön, dass bei euch alles okay ist :bravo:.

Brauchst Du noch 1-2 Namensbücher? Wir haben uns ja mittlerweile entschieden... :nix: :hahaha:

Edit: Wo hast Du denn den Fein-US machen lassen?
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Heute Fein-US - auch mal berichte..

Wir waren in der Praxis Baier, in der Frauenklinik Beurhausstr. Da sind ja viele Ärzte und unserer war sehr nett, wie ich finde.

Ja Bücher sehr gerne, wenn da nicht nur die Norberts und Georgs drinstehen.
:winke:
 
Oben