Heute Fein-US - auch mal berichte..

wippi

Gehört zum Inventar
Heute war es soweit:

Unser Einschleicher ist kerngesund und die Mama auch.
Er ist 24cm und schon 400g schwer.
Sämtliche Werte waren perfekt und der Arzt supernett.

Kilian konnte heute noch deutlich den Beweis sehen, daß es auch wirklich ein Bruder wird.

Nun sind wir erst mal alle Happy.

Nur den MuMu müssen wir öfter kontrollieren lassen wegen der Konisation vor 2 Jahren.
Aber er war fest zu und 3 cm lang. Der Doc meint, das ist völlig ok so.

Nächste Woche habe ich ja schon wieder Termin mit der Hebamme, die dann auch noch auf den MuMu schaut und so werden wir das diesesmal schon hinbekommen.

Jetzt gehts erst mal auf zur Namenssuche.:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Heute Fein-US - auch mal berichte..

Oh wie schön, das freut mich für euch :prima:

Und Namenssuche fand ich immer toll :)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Heute Fein-US - auch mal berichte..

Schön das alles gut ist mit dem kleinen Einschleicher.

Viel Spass beim aussuchen des Namen, wir sind noch total ratlos.
 

Jona

mit Schild
AW: Heute Fein-US - auch mal berichte..

Oh, schööön! Was für Namen habt ihr denn in der engeren Wahl oder gibts irgendwelche Kriterien (Anfangsbuchstabe, Sprache usw.? )

Feindiagnostik ist schon sooo lange her, das war so schön :herz:

ICh wünsche dir noch ne tolle weitere Schwangerschaft!
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Heute Fein-US - auch mal berichte..

Hört sich doch alles gut an.... Glückwunsch zum 2. Sohn :bravo:

Wünsche Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft....
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Heute Fein-US - auch mal berichte..

Das liest sich super! :bravo:

Genau, darf man bei der Namenssuche behilflich sein?! :heilisch:

Alles gute weiterhin!

Grüssle Sabrina
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Heute Fein-US - auch mal berichte..

Ja also gern natürlich, wenn ihr was schönes für uns findet?

Also die Kriterien zur Namenssuche sind:
Es sollte ein einfacher Name sein, bei dem nicht jeder fragt, wie er geschrieben wird. Und er sollte deutsch oder keltisch oder ähnlicher Herkunft sein.
Naja und ein wenig zu Kilian passen sollte er auch, ist aber keine Bedingung.

Damals war schon Kilian der einzig schöne Name, den wir gefunden hatten, umso schwerer ist es jetzt. Bendix finden wir ganz schön, klingt lausbübisch und passt zu jungen und Männern gleichermaßen.

Unser Nachname endet auf "s", das beißt sich mit Bendix einwenig.

Also wenn Ihr Vorschläge habt: Immer her damit. ich würd mich freuen.

:bravo::bravo::bravo:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Heute Fein-US - auch mal berichte..

Vielleicht Bennet?

Bei Bendix muss ich immer an den fiesen Bendix Grünlich aus den Buddenbrooks denken :nix: Das ist wirklich kein sympathischer Charakter... Aber der Name an sich ist schön.

Benjamin
Liam
Jonathan
Joshua/Josua/Josue
Jeremia(s)
Colin
Lukas

:???:
 
Oben