Hallo Ihr Lieben,
hatte ja heute wieder Termin gehabt.
Das Hämatom ist kleiner geworden, aber leider noch nicht ganz weg.

Da ich auch erneute Blutungen hatte, vermutet er jetzt, dass es ausblutet. Was genau es ist, kann er immer noch nicht einschätzen. er hat heute auch einen Krebsabstrich gemacht, damit ausgeschlossen werden kann, dass es eine Geschwulst oder dergleichen ist, da eine Zyste eigentlich schon weg sein müsste.
Dem Zwergli geht es nach wie vor sehr gut.

Ist durch das Hämatom ein wenig am Wachstum gehindert worden, daher hat er heute einen neuen Termin auf den 01.02.2004 bestimmt.
Naja, ich soll mich nach wie vor schonen und muss in 14 Tagen zur Kontrolle. Bild habe ich leider immer noch keins, da er immer noch keinen neuen Drucker hat. :-(
So, und nun bräuchte ich mal Eure Hilfe. In Anbetracht meines Alters (ich werde in 1 1/2 Wochen 32), hat er mir zum Frühscreening geraten. Familiär und aufgrund meiner beiden Kinder nicht, aber aufgrund des Alters schon. Aber es ist verdammt teuer (€ 138,-), die wir im Moment nicht mal eben so locker über haben und es ist keine 100%ige Gewissheit, die hat mann nur mit der Fruchtwasseruntersuchung, die aber nicht ohne Risiko ist. Was soll ich denn nun machen?? :-?
Wäre nett, wenn Ihr mir ein paar Denkanstösse geben könntet.
Alles Liebe.
Michaela