Heute ET......

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Heute ET......

Ich kenn das auch sehr gut, grade am ET wartet man und hofft man irgenwie besonderst drauf das es doch bitte jetzt losgehn soll! Aber mach dich bitte nicht verrückt, denn ändern kannst du es leider auch nicht. Ich wünsche Dir aber das es bald losgehn, und das du eine schöne und schnelle Geburt hast!
Alles Gute!
 
C

Carmen-G

AW: Heute ET......

Hallo Meike!
Vielleicht hat Deine kleine nur noch auf die Hebamme gewartet und macht sich jetzt auf den Weg! Ich wünsche Dir jedenfalls schon mal eine schöööne Geburt!
Lieben Gruß
Carmen
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Heute ET......

Drücke Dir auch die Daumen das du nicht mehr so lange warten mußt bis es losgeht. Mit der Hebamme ist ja wirklich sehr kurzfristig, gut das du noch eine liebe gefunden hast.

LG
 
Oben