Heute ET......

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
...und nix tut sich :-(

NAchdem es schon Mitte Dezember so aussah, als würde Klara bald kommen, bin ich langsam echt genervt....
Ich hoffe, es tut sich bald mal was. Bisher habe ich aber leider NULL Wehen o-ä.
Nur der Gebähsmutterhals ist weg und MuMu weich (aber das schon seit 4 Wochen :-? )

Gestern habe ich echt noch ne sehr coole Aktion gestartet: kam plötzlich auf die Idee, dass ich doch gern ne Nachsorgehebamme hätte. Da hatte ich mich nie drum gekümmert, weil ich dachte "Brauch ich nicht!" und nun wurde ich immer unruhiger und wünschte mir doch eine.
Habe mich also ans Telefon gehängt und rumtelefoniert - die waren alle etwas baff, als ich sagte, wann mein Temrin sei :)
Aber ich habe eine sehr nette gefunden!!!!
Sie war heute morgen (man stelle sich das vor: am ET :) ) hier , um mich kennenzulernen.

Also, nun ist wirklich alles bereitet und Baby kann bitte endlich kommen!

LG Meike
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Heute ET......

Ui, das mit der Hebamme ist ja wirklich sehr kurzfristig :wink:
Ich wünsche Dir für die Geburts alles alles :her: Liebe :-o

:bussi:
Katrin

... und halt die Ohrn steif :jaja:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Heute ET......

Auch wir wünschen Dir für die bevorstehende Geburt alles Liebe und Gute!

Du schaffst das!!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Heidi

coole Mama
AW: Heute ET......

Na dann hoffe ich mal das es bald losgeht :prima:


eine schöne Geburt wünscht Heidi
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Heute ET......

:winke: Meike!
Ist ja aufregend!! Hast Du denn schon alle Wehen foerdernden Massnamen durch? :wink:
Ich druecke Euch meine Daumen, dass es gaaanz bald los geht und Ihr Eure Maus bald in Euren Armen halten koennt!!!
Liebe Gruesse & alles Gute
Sabine
:tippen:

P.S.: Vielleicht will sie ja den selben Geburtstag wie Tobi?! ;-)
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Heute ET......

Ich drück Dir die Daumen dass es bald losgeht!!!! :prima:

Ich kenn diese leidige Warterei!!! ;-)

Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine schöne Geburt!!!

Lieben Gruss
 
F

frooky

AW: Heute ET......

Drück die daumen das es bald losgeht und alles gut geht, bin schon auf deinen bericht gaspannt und natürlich auf die bilder...
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Heute ET......

Oh, da drück ich dir doch auch die Daumen, dass es bald losgeht und du nicht mehr so lange warten musst :prima:
Dir wünsche ich eine wunderschöne Geburt!!

Liebe Grüße :winke:
Bianca
 
Oben