Heute ET und VU, ...

pauline

Dauerschnullerer
AW: Heute ET und VU, ...

Danke für die vielen Tips, bzw. Antworten bezüglich der nihct wirkenden Tips.

Ich denke , ich werde es wirklich einfach abwarten und nichts tun. Nun muß ich ja alle 2 Tage eh zum CTG, bin also am Freitag beim FA, am Sonntag soll ich in das KH. Mal sehen. Im Prinzip geht es mir ja auch gut, nur eben diese Wehwechen die nun nihct weniger werden und dann eben dieses 3jährige KIGAkind hier, die natürlich beschäftigt werden will. Sie schmeißt sich übrigens bei jeder Gelegenheit auf meinem Bauch und will mit Ben kuscheln, und schreit ihn an "Komm jetzt endlich raus!" :umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Heute ET und VU, ...

Du Arme!!!!!!

Ich kenn das - leider :jaja:
Bei uns half es, Klara mit Einleitung bei ET+10 zu drohen und am Abend vorher zu xeln ;-)
Ich sollte um 8Uhr in der Klinik sein zur Einleitung, hatte aber schon um 3Uhr vorher nen Blasensprung und es ging von allein los

Viel erfolg :nix:
Meike
 
M

Maren1975

AW: Heute ET und VU, ...

Hallo!
Oh, die Wartezeit nach dem ET emfand ich immer schlimm!

Da bei beiden Jungs eingeleitet werden mußte, sprach ich bei Lilu mit meiner Ärztin.
Akkupunktur fiel weg, da ich zu große Angst vor Nadeln hab.
Sie riet mir dann zu einem Wehencocktail.
Ich kaufte mir dann aber nur Rizinus und Aprikosensaft.
Die Dosierung für das Rizinusöl hatte ich ja auf dem Rezept von meiner Ärztin.
Es hat geholfen!
Zum Cocktail ( der übrigens nicht auf den Darm geschlagen hat ) ein heißes Bad und ich bekam tatsächlich eigene, echte Wehen!!!

Ich wünsch Dir, dass Du nicht mehr so lange warten mußt und eine schöne Entbindung hast!
LG
Maren
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Heute ET und VU, ...

Drück Dir ebenfalls die Daumen, dass Du nicht mehr lange warten musst und die Geburt schnell und schön von statten geht. Wünsche Dir alles Gute und vorallem viel Kraft.

LG Sandra
 
Oben