Heute "endlich"... :(

Irrlicht

Lichtlein
AW: Heute "endlich"... :(

Oh weh, das habe ich auch mal hingekriegt, das tut ganz gemein weh. Ganz viele Eieis von mir :troest: und auch wenn es nun nicht viel hilft, aber die Folie muss nicht mehr lang aufs Auto :jaja:

Quark hatte ich bei meiner Brustentzündung, soll die Entzündung lindern. Aber obs bei geklemmtem Finger hilft?
Weiß nicht - hab eh keinen :ochne:
Es passierte ja auch schön spät, so daß man eigentlich eh nirgendwo mehr hinkann :bruddel:
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Heute "endlich"... :(

Aua!! Das habe ich auch mal hinbekommen. Aber ich habe mir 2 Finger gebrochen gehabt dabei. Ganz viele Eieis. Lg Nici
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Heute "endlich"... :(

eieieieieiei

:troest:

ich hoffe dass es jetzt wieder besser ist :bussi:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Heute "endlich"... :(

Ei Ei Ei. Hoffentlich wird es nicht zu schlummernd bald besser.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heute "endlich"... :(

*kräftigpust* Autsch, ich hatte bisher immer Glück, ich klemm immer nur die Schlüsseltasche ein. Aber die Jüngste hatte letztens den Finger in der Tür, als die Mittlere zu machte. Ich kann dir also teilweise nachfühlen. *nocheinpaarEiEisrüberreich*
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Heute "endlich"... :(

Ich schicke auch noch ein paar Heilepuster hinterher! :troest:

Ganz schnell gute Besserung,

Bella :blume:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Heute "endlich"... :(

Hilfe :umfall: Autotür ist wirklich böse.
Komm ich nehm Dich mal in den Arm (((Annie)))
 
Oben