Heute "endlich"... :(

Irrlicht

Lichtlein
...ist es passiert. Wir decken, da wir keine Garage mehr haben und es nachts ja immer noch friert, unser Auto immer noch mit einer Windschutzscheiben-Silberfolie ab. Jedesmal schaue ich, daß meine Finger nicht dazwischen sind, wenn ich dann die Türen schließe, um die Folie zu befestigen. Heute nach einem extrem stressigen Tag war es dann doch soweit: Zeigefinger dazwischen :umfall: . Ich hab die Tür sofort wieder aufgekriegt, aber geschehen ist geschehen :heul: Ich kühle unentwegt, fürchte aber, daß doch was übrigbleibt und mich tagelang beeinträchtigen wird :heul: :(

Ich brauche nur ein paar Eieis :(

.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Heute "endlich"... :(

Oh, mein Gott, das ist mir als Kind passiert und ich weiß immer noch, wie weh das tat. Gute Besserung, liebe Annie! Nimm mal Arnica vorsichtshalber!
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Heute "endlich"... :(

Oh, nein, Annie. Wenn Du umme Ecke wohnen würdest, würde ich es Dir vorbeibringen. Morgen früh ganz schnell in die Apotheke, ja?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Heute "endlich"... :(

Das tut so weh, weiß ich aus Erfahrung. Außer kühlen weiß ich auch nichts. Meine Kollegin hat letztens auf einen geklemmten Finger Quark getan. Obs hilft, weiß ich nicht. Auf jeden Fall schicke ich viele Eieis :troest:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Heute "endlich"... :(

Oh weh, das habe ich auch mal hingekriegt, das tut ganz gemein weh. Ganz viele Eieis von mir :troest: und auch wenn es nun nicht viel hilft, aber die Folie muss nicht mehr lang aufs Auto :jaja:

Quark hatte ich bei meiner Brustentzündung, soll die Entzündung lindern. Aber obs bei geklemmtem Finger hilft?
 
Oben