Heute die erste Nacht im Hochbett

Italia

süße Fee
AW: Heute die erste Nacht im Hochbett

Luigi hat ein hochbett seid sein 5 Lebensjahr und es ist nie was pasiert...
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Heute die erste Nacht im Hochbett

Patti f hat gesagt.:
Hallo!
DIe Nacht war sehr gut.Sie sind beide abends ohne aufstehen eingeschlafen.Nur der antonio wird immer mal Nachts wach,und ist dann so laut,dass auch Silvano wach wird.Und dann wollen sie immer zu uns ins Bett.Das ist aber auch schon so gewesen ohne Hochbett.
Aber es war gut,für die erste Nacht.
habt ihr dann zu 4. im familienbett geschlafen????:bravo:

@Rosa-Hi Sabina!
ICh wollte damals mit meiner Schwester auch nie getrennt schlafen.ICh habe mich immer beschützt gefühlt,wenn wir zusammen waren.
Silvano will ohne Antonio auch nicht schlafen.
Sei doch froh,dass sich beide so verstehen.
bin ich auch,vor allem dass beide es so wollen; bei einer freundin hier, will es nur die grosse aber nicht der kleine...
die beide sind wirklich wirklich ein herz und eine seele!


Wann bist du wieder im MSN.Habe einiges zu erzählen.
heute abend kann ich kommen
war úbrigens gestern abend in msn aber ich habe dich nicht gesehen :bruddel:


LG Patti

vielleicht klappt es ja heute abend
liebe grússe :bussi:

 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Heute die erste Nacht im Hochbett

Hallo Bea!
Er schläft bestimmt auch total gerne darin.Ich finde es schön,wenn man das Bett dann noch wie eine Hölle basteln kann.

@Rosa-
Das ist total schön das beide ein Herz und eine Seele sind.Meine 2 auch.Besonders der kleine mit Antonio.Der Antonio ist sein ein und alles.Wenn mehrere Kinder da sind,ist er trotzdem total auf Antonio fixiert.Er ist halt der Grosse Bruder.Es ist total schön.

Ja,heute nacht hatten wir zu viert im bett gelegen.Das heisst alle drei ich und die Kinder quetschen uns mehr auf meine Seite,weil ja beide in meiner nähe sein wollen:ochne:
Naja.aber ist ja zum Glück nicht jede nacht so.

LG Patti
 
Oben