Heute beim Notdienst....

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Heute beim Notdienst....

Hatte danach zum Glück keine Schmerzen mehr!! Der nächste Termin ist jetzt am Donnerstag... Mag jemand für mich gehen???
 
G

Gil 158

AW: Heute beim Notdienst....

Ich übernehme für dich den Gang !!!
Ehrlich...ich gehöre wohl zu der Minderheit,die keine Angst vor dem Zahnarzt hat.Ich habe sicherlich großen Respekt aber eben keine Angst.Ich lasse bei Dingen die ohne Betäubung gehen,diese eben weg (ich mag das Gefühl der Betäubung wiederrum überhaupt nicht).Klar bei Wurzelbehandlungen müßte ich schon pervers sein um auf die Betäubung zu verzichten:piebts: Aber ansonsten ist es für mich okay.
Ich kann dich aber sooooo gut verstehen (mein Mann hat Riesenangst) !!!

Grücke dir gaaaaanz fest die Daumen ! Es wird schon gut gehen !!!!

Grüße Gil :winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Heute beim Notdienst....

Ich übernehme für dich den Gang !!!
Ehrlich...ich gehöre wohl zu der Minderheit,die keine Angst vor dem Zahnarzt hat.Ich habe sicherlich großen Respekt aber eben keine Angst.Ich lasse bei Dingen die ohne Betäubung gehen,diese eben weg (ich mag das Gefühl der Betäubung wiederrum überhaupt nicht).Klar bei Wurzelbehandlungen müßte ich schon pervers sein um auf die Betäubung zu verzichten:piebts: Aber ansonsten ist es für mich okay.
Ich kann dich aber sooooo gut verstehen (mein Mann hat Riesenangst) !!!

Grücke dir gaaaaanz fest die Daumen ! Es wird schon gut gehen !!!!

Grüße Gil :winke:

Wow,also dein Angebot nehme ich gerne an!!! Du bist echt eine gaaaaanz große Ausnahme! RESPEKT!!!
Und danke dir!!!
 
Oben