Heute beim Notdienst....

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Heute beim Notdienst....

Oh das mit dem KS tut mir leid... Muß echt doof sein wenn man schon starke wehen hatte und dann kommt er doch...
Ich weiß noch das ich als Kind der Zahnärtzin mal in die Hand gebissen habe und ein anderes Mal haute ich ihr die Brille von der Nase :hahaha: Die war bestimmt auch froh als ich nicht mehr kam....
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Heute beim Notdienst....

Und ich dachte, nur ich bin die extreme beim Arzt. Gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin.

GUTE NACHT und ich hoffe, du hast keine Schmerzen. Fuer die naechste Runde mitleid stehe ich gerne zur Verfuegung.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Heute beim Notdienst....

Ich bin eine Zahnklinik geherin,weil die dort die richtigen hämmer an Betäubungsmittel haben!!Bin nähmlich ein richtiger schisser!Habe schon viel mitmachen müssen,:umfall: und das war noch nicht alles es wird noch mehr geben!!
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Heute beim Notdienst....

Ich bin eine Zahnklinik geherin,weil die dort die richtigen hämmer an Betäubungsmittel haben!!Bin nähmlich ein richtiger schisser!Habe schon viel mitmachen müssen,:umfall: und das war noch nicht alles es wird noch mehr geben!!


ZAHNKLINIK??? Uuuaaahhh, neee, alleine bei dem Gedanken daran.... Da würden mich keine 10 Pferde rein kriegen....
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Heute beim Notdienst....

Dachte ich zuerst auch,aber nachdem mich mein "normaler" Zahnarzt mich so gequält hat,bin ich gerne da hin gegangen!!Und das ende vom Lied war das sie mir einen Zahn gezogen haben und einen aufgemacht haben!!Und schon tat nichts mehr weh!!Ahhhhhh!!Seit dem nur noch da hin!!!:bravo:
 
Oben