Heute beim Doc (37 + 5 )

Lonny76

Panikteilchen
AW: Heute beim Doc (37 + 5 )

Boah, ich beneide dich... Ich könnt den ganzen Tag schlafen...

Um 7 h steh ich auf, um 11 Uhr geh ich wieder füe 1-2 std. ins Bett. Mann war letzte Woche schaffen, ich hätt mich gern von 16-18 Uhr wieder weg gelegt und um 21 Uhr geh ich dann auch mal ins Bett :)

Weiss nicht, obs an meinem kranekn WUrm liegt, den ich gestern ins Bettchen geholt habe oder ob mein Körper die Kraft sammelt, die ich in den letzten Monaten ausgegeben habe :)

@Eve, oh ja, DAS hatte ich auch... War auch neidisch auf Sabine, weils so schön gerutscht ist. Bei mir warens dann 11 Tage vor ET, dass er sich mal nach unten verabschiedet hat. Heisst aber nix, nun hab ich das Problem mit den Füßen zw. den Brüsten auch....:umfall:

Aber Mädels, die Hitzeperiode soll ja am Mittwoch rum sein, ich glaub, dann gehts uns allen besser.....

Oh Eve, Schon mal Heilerde probiert? Gibts in Kapseln und hilft sehr gut gegen das Sodbrennen und schad dem Baby nix.
 
Oben