Heute beim Doc (37 + 5 )

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
:winke:

Heute Nachmittag war ich wieder beim Doc.

Es ist alles in Ordnung, CTG zeigte zwei kleine Wehen (super, daheim wehe ich rum und beim Doc ist nichts mehr :hahaha: )

Plazenta wunderbar,

Köpfchen noch immer bewegelich :umfall: also doch noch liegen im Falle eines Blasensprungs

Gewicht fragte er mich, was ich schätze und ich meinte: So 3000 gramm wird's wohl langsam erreicht haben..

er hat Nanu vermessen und geschätzt wird es gemäss diesen Massen auf 2985gramm :hahaha:

Bin ich gut oder bin ich gut?! :cool:

Muttermund ist noch zu... also wir brauchen wohl noch etwas Zeit :rolleyes:


Grüssle Sabrina, trotzdem happy ;)
 

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.648
1
38
AW: Heute beim Doc (37 + 5 )

Ist doch super. Lass sie doch noch die 16 Tage drin :)
Ich bin sooo gespannt, wie sie aussehen wird! :bussi:
 

Pippi

Familienmitglied
4. Mai 2005
640
0
16
AW: Heute beim Doc (37 + 5 )

Schön!!!
Der Muttermund war bei mir übrigens immer bis zur Geburt zu... DAS soll also nichts heißen :hahaha:

lg

Petra :winke:
 
11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
AW: Heute beim Doc (37 + 5 )

Nee das soll nix heissen. Ich hatte bei Jan genau den gleichen Befund wie du jetzt und zwar abends um 18 Uhr und am nächsten morgen um 6 Uhr war er dann schon da. Okay mit Hilfe von einem Wehencocktail zwar aber trotzdem.
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: Heute beim Doc (37 + 5 )

Ist doch super. Lass sie doch noch die 16 Tage drin :)
Ich bin sooo gespannt, wie sie aussehen wird! :bussi:

Wenn sie meint, soll sie noch drin bleiben. Ich merk doch selbst, dass ich einfach nicht mehr "mag", aber eigentlich für den grossen Tag noch nicht bereit bin :rolleyes:
Heute habe ich trotzdem die Kliniktasche mal angefangen zu packen, einfach weil mir danach war. Was gemacht ist, ist gemacht :hahaha:

Oh und ich erst! Ich habe ja eine ziemlich genaue Vorstellung von einigen Dingen (Haare, Nase und Mund zbsp.)
Also wenn da ein blondes Mädchen schlüpft hab ich zumindest ein Namensproblem :hahaha:


Schön!!!
Der Muttermund war bei mir übrigens immer bis zur Geburt zu... DAS soll also nichts heißen :hahaha:

lg

Petra :winke:

Ah dankeschön! Das gibt wieder Hoffnung :cool:
Ne ernsthaft... es kommt wann's kommt. Spannend ist es so oder so jetzt :heilisch:

Grüssle Sabrina
 

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.337
730
113
46
AW: Heute beim Doc (37 + 5 )

Das ist doch prima! Und vor allem gehts jetzt soooo schnell!
Bei Maik meinte meine Hebamme donnerstags bei der VU: "Dein Muttermund mitsamt Gewebe ist noch so fest und zu, das dauert noch!" Dann hat sie mir schon Tipps wegen übertragen gegeben. :rolleyes: Tja, samstags in aller Frühe hab ich ihr angerufen dass es wohl losgeht - 3 Stunden später war er da.

Grüße
Annette
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Heute beim Doc (37 + 5 )

Hihi, ich war heute auch beim Doc....

Aaaaaaaaaaaaber..... ER LIEGT BEREIT.............. Kopf unten, fest. Alles schön weich.... Kann also jeden Moment los gehen....

Miniwehchen.... Zuhause schon mal die ein oder andere schlimmere....

Meine Hebi fährt nur noch im Ort rum, weil sie meint, wenns los geht, wirds schnell gehen*schluck*

Ich MUSS aber noch alles zusammen kneifen, von Freitag auf Samstag kommt mein Schwiegerdad, dann kann er kommen....

Obwohls mir so geht wir dir, Sabrina.... Ich MAG nimmer, so heiss, so schwerfällig, er legt sich auf den Imschias, so dass das Bein mal Abklappt, ich watschel wie ne Ente und schnauf wie ne altersschwache Kuh.... Aber Kilian hat doch noch Schuliübernachtung am 22.7. .... und das ist für ihn doch soooooo besonders......

*Ausserdewolltichdochnkleinenlöwen*:rolleyes:
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: Heute beim Doc (37 + 5 )

Nee das soll nix heissen. Ich hatte bei Jan genau den gleichen Befund wie du jetzt und zwar abends um 18 Uhr und am nächsten morgen um 6 Uhr war er dann schon da. Okay mit Hilfe von einem Wehencocktail zwar aber trotzdem.

Nene, Cocktail gibts keinen, weder jetzt noch nach ET. Den Fehler habe ich einmal gemacht und nie wieder.
Aber ich weiss schon, weich ist der Muttermund schon laaange, theoretisch könnte es schon losgehen.

Praktisch.... ich weiss es nicht. Einerseits hat mich der Nestbautrieb voll im Griff und ich putze als hät ich seit Jahren nicht mehr geputzt, ich packe, ich richte ich dekoriere... :umfall:

Und ich bin sooo unruhig im moment, ich weiss gar nicht wohin mit mir.. schrecklich :hahaha: :umfall:

Das ist doch prima! Und vor allem gehts jetzt soooo schnell!
Bei Maik meinte meine Hebamme donnerstags bei der VU: "Dein Muttermund mitsamt Gewebe ist noch so fest und zu, das dauert noch!" Dann hat sie mir schon Tipps wegen übertragen gegeben. :rolleyes: Tja, samstags in aller Frühe hab ich ihr angerufen dass es wohl losgeht - 3 Stunden später war er da.

Grüße
Annette

Meine Hebi hält sich dezent zurück... einerseits glaubt sie, dass ich es nicht bis ET schaffe... ;) andererseits meint sie, das dauert noch... (ohne mich untersucht zu haben, einfach vom Gefühl her)

Wir werden sehen *gespanntbin*

Hihi, ich war heute auch beim Doc....

Aaaaaaaaaaaaber..... ER LIEGT BEREIT.............. Kopf unten, fest. Alles schön weich.... Kann also jeden Moment los gehen....

:bravo: Klingt doch super!

Miniwehchen.... Zuhause schon mal die ein oder andere schlimmere....

kenn ich, ständig Wehen, die ein oder andere auch schon relativ gut zu spüren. Aber ich weiss auch, dass echte Wehen schmerzhafter sind. Und jetzt tun mir sämtliche Bänder weh... ich fühle mich als hät ich 40 Grad Fieber... Gliederschmerzen.. Rückenschmerzen und überhaupt... einfach nur "Bäh" :(


Meine Hebi fährt nur noch im Ort rum, weil sie meint, wenns los geht, wirds schnell gehen*schluck*

Ich MUSS aber noch alles zusammen kneifen, von Freitag auf Samstag kommt mein Schwiegerdad, dann kann er kommen....

Obwohls mir so geht wir dir, Sabrina.... Ich MAG nimmer, so heiss, so schwerfällig, er legt sich auf den Imschias, so dass das Bein mal Abklappt, ich watschel wie ne Ente und schnauf wie ne altersschwache Kuh....

:hahaha: Gut beschrieben, kann ich nur unterschreiben!

Hey, wir schaffen das schon noch! :)


Aber Kilian hat doch noch Schuliübernachtung am 22.7. .... und das ist für ihn doch soooooo besonders......

*Ausserdewolltichdochnkleinenlöwen*:rolleyes:

Den Löwen, den will mein Schatz unbedingt! Wenn es nach ihm geht muss ich die Beine auch noch fest zusammen kneifen :hahaha:

Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen dass das watscheln und schnaufen bald ein Ende hat, aber erst wenn es uns in den Terminkalender passt :zwinker:

Alles Gute wünsch ich Dir in den letzten Tagen :herz:

Liebe Grüsse Sabrina

PS: Wir können uns ja auf einen Termin einigen und legen dann gemeinsam los?! :cool: