Heute bei Edeka

Ulrike

will auch einen
Hallöchen,

heute stehe ich bei Edeka vorm Soßenregal, als mich ganz freundlich ein Herr anspricht: "Entschuldigen sie bitte, könnten sie mir wohl sagen, wo ich Mehlsoße finde?" Ich - gerade auf dem Schlauch stehend - frage noch mal nach: "Mehlsoße?" :verdutz: Darauf der nette Herr: "Ja, meine Frau hat mich gebeten, einen Becher Mehlsoße zu besorgen." Weiterhinverdutztguck. Ich frage ihn, was seine Frau denn kochen will, vielleicht kommen wir so irgendwie weiter. Da sagte er: "Lasagne." Ich bin in schallendes Gelächter ausgebrochen und hab ihn gefragt: "Kann es sein, dass ihre Frau Béchamelsauce gemeint hat?" Darauf er wieder (nun ebenfalls herzhaft lachend): "Das wäre natürlich möglich..." :crazy:

EPddWnb, aber ich fand´s so amüsant.

LG Ulrike
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Heute bei Edeka

:weglach:

Es ist immer herrlich, wenn Männer, die sonst nie in der Küche zu sehen sind (außer vielleicht zum Essen) etwas einkaufen sollen.


Mich hat auch schon einer ganz arm und hilflos angesprochen - aber ich kam einfach nciht drauf, was der wollte :???:


Grinsegrüße

Rosi
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Heute bei Edeka

und wieder eine gute Tat. :)

Seine Frau wird dir dankbar sein, ich finde es auch immer erstaunlcih wie hilflos erwachsene Menschen sein können, wenn es ums kochen geht.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Heute bei Edeka

.... und wieder weiss ich warum ich immer selbst einkaufen gehe...

auch meinen Mann kann man allenfalls zum Bier holen schicken :)
 
Oben