Heute auf Ö3 in den nachrichten.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von snoopy, 17. März 2006.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    Ich fands irgendwie witzig.....aber wie gesagt, auch nur bedingt.....und hab mal drüber nachgedacht, was da wohl los war.

    Also, heute war irgendwo in NÖ glaub ich. eine Frau auf der Autobahn unterwegs, und bemerkte, das ihr irgendwie alle Autofahrer entgegenkommen......
    UND WAS TUT DIE????

    Die ruft doch glatt bei der Polizei an und sagt, das da was nicht stimmen kann, ihr kommen soviele Geisterfahrer entgegen............. :nix:

    In der Zwischenzeit haben aber auch andere angerufen und eben gesagt, das EIN Geisterfahrer unterwegs ist. und die Polizei hat die gute Frau (Anfang 40) dann darum gebeten, das sie bitte sofort halten möge.........
    Die war auf einer Autobahnraststätte falsch aufgefahren und hat scheinbar irgendwie die Orientierung verloren......

    LG Jenny
     
  2. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute auf Ö3 in den nachrichten.....

    :umfall: Die Autofahrer waren wohl alle etwas irr, was?
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heute auf Ö3 in den nachrichten.....

    Hihi, das kam bei uns auch Radio. Musste doch auch etwas schmunzeln! :bravo:

    Grüßle
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...