Heute Abend DsdS

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Heute Abend DsdS

Familienbande72 hat gesagt.:
hallo,

also ich finde mike leon (pickeldi *gg*)sollte heute gehn und vanessa dann das nächste mal, also wer wird superstar?

lg kristin


Meinst du wirklich Tobias singt besser als Mike Leon oder aus anderen Gründen ;-)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Heute Abend DsdS

frooky hat gesagt.:
ich will erstmal schauen was sie heute abend leisten, ich denke das es wo es jetzt so eng ist nicht unrelevant ist....


Ja klar da hast du schon recht.. aber man hat doch seinen favoriten oder ??

OT: hallo mein süsses holdes fräulein :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Heute Abend DsdS

Für mich ist der Beste letzte Woche rausgeflogen ;-) und jetzt mag ich Tobias gerne hören. Mike Leon und Vanessa sind mir mit ihrem Gehabe unsympathisch - da können sie singen wie sie wollen :cool:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Heute Abend DsdS

Exilfriesin hat gesagt.:
Für mich ist der Beste letzte Woche rausgeflogen ;-) und jetzt mag ich Tobias gerne hören. Mike Leon und Vanessa sind mir mit ihrem Gehabe unsympathisch - da können sie singen wie sie wollen :cool:


Ouuups ein Nevio Fan meine kleine Schwester meckert auch immernoch rum weil er raus ist ;-)
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Heute Abend DsdS

sheyla73 hat gesagt.:
Meinst du wirklich Tobias singt besser als Mike Leon oder aus anderen Gründen ;-)

ja, dieser meinung bin ich :heilisch:
wie du schon sagst, jede/r hat seine/n favorit/in :nix:
mike, der schleimt mir mittlerweile zu sehr, und irgendwie kann ich an diese neue liebe nicht so richtig glauben...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Heute Abend DsdS

rosa hat gesagt.:
ja, dieser meinung bin ich :heilisch:
wie du schon sagst, jede/r hat seine/n favorit/in :nix:
mike, der schleimt mir mittlerweile zu sehr, und irgendwie kann ich an diese neue liebe nicht so richtig glauben...


Ja das stimmt diese liebesgeschichte ist komisch.. und ich fände wenn sie wahr ist.. die passt nicht wirklich zu ihm.. ihn finde ich sympatisch.. sie weniger :nix:
 
F

Familienbande72

AW: Heute Abend DsdS

hallo,
ich finde, wenn einer der beiden liebenden gewinnt, wäre es von rtl provoziert, um dann vielleicht daraus ein duett zu machen.
ich bin der meinung, das der bessere gewinnen soll. aber rein vom gefühl her steh ich eher auf tobias.
er hat es verdient meine ich, die beiden anderen haben doch sich gefunden und das ist doch schon soooooooo viel.
und vanessa kann ich eh nicht leiden, erst schiesst sie ihren ex ab, den armen kerl, um sich dann doch an mike leon zu schmeissen. das sind in meinen augen kindereien.

lg kristin
 
Oben