Heute Abend DsdS

Steffi B.

Miss Liebenswert
Naaa wer guckt auch.. ich gebs ja zu man hat mich angesteckt.,., grinsel..

und was meint ihr wer fliegt heute raus ??

fragende grüsse

Steffi
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Heute Abend DsdS

:nix: Ich bin auch schon ganz gespannt! Ich hoffe dass Tobias der SUPERSTAR wird! Die anderen beiden mag ich nicht so!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Heute Abend DsdS

Ich sehe wir sind uns fast einig..ich fürchte auch dass Tobi gehen muss das fänd ich total schade.. Vanessa könnte ruhig rausfliegen.. denn wir suchen da den superstar und nicht den baladen star ;-)
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Heute Abend DsdS

hallo Steffi!

also ich gucke auch (ich habe es zumindest vor!!!)

tja, die FRAGE:
wünschen, wünsche ich mir, dass Vanessa rausfliegt heute abend
aber ich befürchte, Tobias muss raus...

eine finale zwischen den beiden verliebten wäre für mich, als ob alles schon "vor-inszeniert" gewesen wäre :bruddel:

und was ist eigentlich dein tipp?

gespannte grüsse
sabina
 
F

Familienbande72

AW: Heute Abend DsdS

hallo,

also ich finde mike leon (pickeldi *gg*)sollte heute gehn und vanessa dann das nächste mal, also wer wird superstar?

lg kristin
 
F

frooky

AW: Heute Abend DsdS

ich will erstmal schauen was sie heute abend leisten, ich denke das es wo es jetzt so eng ist nicht unrelevant ist....
 
Oben