Heute 2. Screening!

Nats

Jupheidi
AW: Heute 2. Screening!

Schön, das alles ok ist :jaja:

Am Dienstag habe ich meinen 2. US und hoffe auch, das das Kleine sich outet. Ich hab ja nur zwischendurch eine VU bei der Hebi gehabt und durfte die Herztöne mal hören. Deshalb bin ich schon ganz gespannt auf den US. Das erste mal, das bei mir 8 Wochen Pause dazwischen waren. Bei den anderen SS hatte ich viel öfter US, weil immer irgendetwas war. Bin schon ganz hibbelig:nix:

Alles Gute
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Heute 2. Screening!

Super, dass mit Klaus-Bärbel alles ok ist! "Es" macht es ja ganz schön spannend für euch... bis zum 3. Screening ist ja noch ne Weile hin, das hatte ich nämlich vorgestern... :)

Ich hatte/habe in beiden SS eine Vorderwandplazenta, das ist soweit ich weiß völlig egal ob die vorne oder hinten sitzt. Man spürt halt die Bewegungen später, so hab ich nun in der 2. SS auch erst um die 19. Woche die ersten Tritte bemerkt.
Und bei Beckenendlage kann man keine äußere Wendung probieren bei VW-Plazenta, aber sonst ist mir nix an Besonderem bekannt.

:winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Heute 2. Screening!

Super dass alles in Ordnung ist, das ist ja immer das Wichtigste :bravo:

3D - Ultraschall hatte mein FA bei Marlene auch und ich fand die Bilder immer gigantisch schön :herz: Das ist schon was anderes als "nur" die normalen US-Bilder :jaja: Und die werden später noch schöner, wenn nicht mehr ganz so viel Fruchtwasser da ist, hat jedenfalls mein FA gesagt.

Ich hatte bei allen 3en eine VW-Plazenta (okay, bei Charlotte war sie eher seitlich) und das ist überhaupt nicht problematisch, sie muss ja "irgendwo" anwachsen ;-)
 
Oben